Lt. IDC weltweit führend: robuste mobile Geräte, Tablets und PCs von Getac   Bild: Getac
Lt. IDC weltweit führend: robuste mobile Geräte, Tablets und PCs von Getac Bild: Getac

GETAC ALS WELTWEIT FÜHREND ANERKANNT IN IDC MARKETSCAPE- BEWERTUNG DER KATEGORIE ROBUSTER MOBILER GERÄTE, TABLETS UND PCS

Die Getac Technology Corporation setzt seit über 30 Jahren Standards bezüglich innovativer Technologien, Qualität und Service im Bereich robuster Computerlösungen. Wie das Unternehmen heute bekannt gibt, ist Getac nach den neuesten IDC Marketscape Berichten weltweit führend in den Bereichen robuste mobile Geräte sowie robuste Tablets und PCs.

„Wir denken, dass die IDC MarketScape-Ergebnisse ein weiterer Beleg für Getacs klare Führungsrolle sind, speziell wenn es darum geht, innovative Standards für robuste mobile Geräte, Software und Zubehör zu setzen sowie für hochkompetenten Service, zugeschnitten auf die individuellen Anforderungen der Kunden", so James Hwang, Präsident der Getac Technology Corporation. "Wir kooperieren seit vielen Jahren proaktiv mit unseren Kunden, um operative Herausforderungen auf jeder Ebene gemeinsam zu lösen und herausragende Arbeitsleistung auch in extremer Umgebung zu garantieren. Dies bedeutet geringere Gesamtbetriebskosten, da Getac-Geräte von Grund auf für Einsätze unter schwierigen Bedingungen konzipiert sind."

Die Berichte IDC MarketScape: Worldwide Rugged Mobile Devices 2023 Vendor Assessment1 und IDC MarketScape: Worldwide Tablet and PC 2023 Vendor Assessment2 heben hervor:

„Trotz aller Herausforderungen – die Zukunft robuster Mobilität ist sicher. Robuste Geräte leisten Arbeiten, die für Consumer-Geräte nicht durchführbar sind, besonders im Bereich hochspezialisierter Betriebsabläufe. Da mehr und mehr Unternehmen immer größere Teile ihrer Belegschaft professionalisieren wollen, bildet Personal an vordester Front eine klare Wachstumschance.“

Weitere Getac-Stärken, die die IDC MarketScape-Berichte herausstellen:

• Umfassendes Lösungsportfolio: „Getac bietet ein umfangreiches Portfolio an robuster Hardware, mit unterschiedlichen Betriebssystemen, Formfaktoren und Displaygrößen. Überdies präsentiert Getac, anders als seine direkten Konkurrenten, ein differenziertes Angebot robuster Fahrzeug-Videokameras und Bodycams. Diese zusätzlichen Angebote ermöglichen die weitere Expansion in die Bereiche öffentliche Sicherheit und Blaulichtsektor.
  • Vertikal integrierte Lieferkette: „Getac entwirft und fertigt seine Produkte selbst und in Kooperation mit den Tochtergesellschaften der Getac Holding für die Herstellung kritischer Schlüsselkomponenten, inklusive Motherboards (Hauptplatinen), Akkus, Chassis und mechanischer Copolymer-Komponenten, um die Fertigungstiefe der eigenen Produkte zu steigern.“
  • Android Enterprise Recommended: Getacs Teilnahme am Android-Enterprise-Recommended-Programm garantiert, dass „Android-Geräte von Getac während ihres gesamten Lebenszyklus Sicherheitsupdates und OS Support zuverlässig und stets zeitnah erhalten.“

Für weitere Information, bitte den IDC MarketScape-Auszug downloaden.

1 "IDC MarketScape: Worldwide Rugged Mobile Devices 2023 Vendor Assessment", doc#US50689523, Juni 2023.

2 "IDC MarketScape: Worldwide Rugged Tablet and PC 2023 Vendor Assessment", doc#US50776823, Juni 2023.

Über IDC MarketScape

Die IDC MarketScape-Anbieterbewertung ist ein extra entwickeltes Modell, das Überblick über die Wettbewerbsfähigkeit von ICT-Anbietern (Informations- und Kommunikationstechnologie) verschiedener Märkte verschaffen soll. Zur Erforschung werden strikte Bewertungsmethoden eingesetzt, die auf qualitativen wie quantitativen Kriterien basieren und in einzelnen grafischen Darstellungen die jeweilige Position der Anbieter innerhalb eines Marktes abbilden. IDC MarketScape bildet einen klaren Rahmen, innerhalb dessen Produkt- und Serviceangebote, Fähigkeiten, Strategien sowie derzeitige wie künftige Erfolgsfaktoren von IT- und Telekommunikationsanbieter substanziell vergleichbar sind. Als Bezugssystem bietet es Technologiekäufern zudem eine 360-Grad-Bewertung von Stärken und Schwächen momentaner wie potenzieller Anbieter.

Die Getac Technology Corporation ist ein weltweit führender Anbieter robuster mobiler Technologie und intelligenter Videolösungen, darunter Notebooks, Tablets, Software, Bodycams, Kfz-Videosysteme sowie Videoanalyselösungen für Unternehmen. Die Dienstleistungen und Lösungen von Getac sind so konzipiert, dass sie allen Arbeitenden an vorderster Front und in fordernder Umgebung erstklassige Unterstützung bieten. In über 100 Ländern versorgt Getac Kunden in den Bereichen Verteidigung, öffentliche Sicherheit, Feuerwehr, Sanitäts- und Rettungsdienst sowie Versorgung, Automobilbau, Rohstoffe, Fertigung, Transport & Logistik, Prozessindustrie. Weitere Informationen unter: http://www.getac.com, auf LinkedIn, auf YouTube oder im Getac Industry Blog.

Getac und das Getac-Logo sind Marken der Getac Holdings Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften. Andere Marken oder Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ©2023 Getac Technology Corporation.