News -

Allgeier Productivity Solutions richtet Treffen der SharePoint UserGroup Düsseldorf aus

Am vergangegen Montag war die SharePoint UserGroup Düsseldorf zu Gast bei der Allgeier Productivity Solutions in Düsseldorf. Nach 18 Monaten Abstinenz ist die UserGroup mit überwältigendem Andrang erneut zusammen gekommen. Als UserGroup Mitglied initiierte René Hoegen, Head of Business Collaboration der Düsseldorfer Allgeier-Tochter, das Treffen und gestaltete auch das Vortragsprogramm mit.

Das Vortragsprogramm reichte von "SharePoint Add-Ins: Funktionserweiterung von Urlaubsverwaltung bis Dateiverschlüsselung" über "Microsoft PowerApps, nur Bier schmeckt besser!" bis hin zu "Nintex Mobile Enterprise". René Hoegen stellte dabei die neuen SharePoint Add-Ins der Allgeier Productivity Solutions vor. Im Anschluss an die Vorträge entstanden weitere interessante Diskussionen.

27. Treffen der SharePoint UserGroup Düsseldorf https://t.co/OJcFumjR7u

— SP Rhein-Ruhr (@SPRheinRuhr) 22. Februar 2016

Über die SharePoint UserGroup Düsseldorf:
Um das Thema UserGroups in Deutschland zu fördern und voranzubringen bringen wir unter dem Dach der SharePointCommunity Interessenten und Initiatoren zusammen, die den Erfahrungsaustausch direkt vor Ort bringen. Die Treffen der regionalen UserGroups der SharePointCommunity werden von Partnern in der jeweiligen Region organisiert. Wer beitreten möchte oder weitere Informationen zur UserGroup Düsseldorf sucht, wird am besten in der Xing-Gruppe fündig: https://www.xing.com/communities/groups/sharepoint-usergroup-duesseldorf-1060251

Über Allgeier Productivity Solutions
Allgeier Productivity Solutions ist eine Tochter der Allgeier Gruppe, die mit knapp 500 Mio. Euro Umsatz und 4.400 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands gehört. Allgeier Productivity Solutions ist der Spezialist für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und begleitet seine Kunden auch in den Themen Projekt- und Anforderungsmanagement. Als Microsoft Goldkompetenzpartner in den Bereichen SharePoint, Exchange und Lync verfügt Allgeier Productivity Solutions über ausgezeichnete Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. Lösungen von Allgeier Productivity Solutions werden immer angemessen auf die Kundenanforderungen ausgelegt und implementiert – für eine nachhaltige Unterstützung der Unternehmensprozesse durch den Einsatz von Informationstechnologie.

• Daten, Telekom, IT

• microsoft