Bild Copyright: mathess

Pressemitteilung ALM e.V. - Zahlen, Daten, Fakten zu MVZ Diskussion

Rechtzeitig zur heißen Phase der parlamentarischen Beratungen zum Terminservice- und Versorgungsgesetz veröffentlicht der fachärztliche Berufsverband der Akkreditierten Labore in der Medizin – ALM e.V. in seinem Newsletter ALM aktuell Zahlen, Daten und Fakten zum Thema Medizinische Versorgungszentren und setzt sich mit den diskutierten Regelungsinhalten auseinander.

„Es kann nicht sein, dass nur, weil vielleicht im zahnärztlichen Bereich ein Regelungsbedarf gesehen wird, die Weiterentwicklung etablierter, gut funktionierender Strukturen im Bereich Labor gefährdet wird“, mahnt Dr. Michael Müller, 1. Vorsitzender des ALM e.V.

Die vollständige Pressemitteilung sowie den Link zum ALM Newsletter finden Sie HIER.