AMONDO goes: OMAN

Am Freitag, den 8.9.2017, geht es los: AMONDO startet mit Phoenix Reisen zu einer spannender Inforeise in den Oman.

Nach Ankunft in Muscat geht es für die Reisegruppe gleich zu einem genussreichen Dinner mit ersten Informationen, bevor in das Hotel eingecheckt wird.

Auf dem Programm für die nächsten Tage stehen neben ausgesuchten Hotelbesichtigungen, der Besuch bedeutender Bauwerke und kultureller Sehenswürdigkeiten an. In Muscat wird die Gruppe die große Sultan Qaboos Moschee und den Al Alam Palast besuchen, bevor sie in das quirlige Treiben des Muttrah Souk eintaucht.

Am Folgetag geht es weiter bis Sur, wobei ein Besuch der weißen Strände des Golfs von Oman nicht fehlen darf, gelten diese doch als die „Karibik des Orients“.

An den nächsten Tagen folgt das Kontrastprogramm mit 4WD Fahrten durch die Wüste und Übernachtung in einem Camp, bevor es allmählich wieder zurück nach Muscat geht.

Eine spannende Inforeise liegt vor den Teilnehmern, mit sicherlich unvergesslichen Eindrücken. Wie gewohnt kommen auf AMONDO Inforeisen auch niemals das leibliche Wohl oder der Spaßfaktor zu kurz. Darum seien Sie dabei und folgen Sie uns auf dem Instagram Portal der „amondo_reisewelt“ und der AMONDO Facebook Seite . Dort berichten wir aktuell und senden interessante Einblicke in die Tour.

Wenn wir auch Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit AMONDO wecken konnten, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail für erste unverbindliche Informationen. AMONDO können Sie ganz ohne Risiko 3 Monate kostenfrei testen.

• Tourismus

• inforeisen