Digitale Revolution des Getränkehandels - Appsfactory gewinnt mit Vorzeigeprojekt Gold und Silber bei den German Stevie Awards 2021

[English version here]

Bei den diesjährigen German Stevie Awards, die am 17.03.2021 verliehen wurden, hat die Jury Appsfactory mit insgesamt vier Preisen ausgezeichnet. Dies gelang in Zusammenarbeit mit dem Kunden flaschenpost, für den Appsfactory die flaschenpost.de-App entwickelte. Hierfür erhielten die beiden Partner Gold in den Kategorien „Shopping / Einkaufen“, „User Experience“ und „Wertvollste Technische Innovation”. In der durch die COVID-19 Pandemie hervorzuhebenden Kategorie “Wertvollste Dienstleistung wurde der Silberne German Stevie Award Award überreicht.

“Es ist immer schön einen Kreativ-Award zu gewinnen, aber die vierfache Auszeichnung mit dem German Stevie Awards bedeutet uns sehr viel mehr, da er als Wirtschaftspreis deutlich macht, wie viel Anteil eine App am Erfolg eines Startups haben kann. Ich schätze die Entwicklung des Marktes im Rahmen der kundenzentrierten, digitalen Transformation so ein, dass das Einkaufen über Apps immer weiter zunehmen wird”, erklärt Dr. Alexander Trommen, CEO der Appsfactory.

Die German Stevie Awards gelten seit 2015 als hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt. In über 80 Kategorien werden herausragende Leistungen vom Manager und der Marketingkampagne des Jahres bis hin zum Produkt des Jahres geehrt.

Appsfactory dankt flaschenpost für die gelungene Zusammenarbeit sowie der Jury für diese Ehrung!

________________

• Handelsunternehmen

• shopping
  • apps
  • news
  • handel
  • applikationen
  • digitalisierung
  • german stevie award
  • flaschenpost
  • getränkehandel
  • direkte vermarktung
  • marktrevolution
  • shop in app
  • shopping erlebnis
  • user experience
  • technische innovation
  • uix
  • digitale dienstleistung

Über die Appsfactory

Appsfactory ist mit über 600 realisierten Applikationen die führende Spezialagentur Deutschlands für kundenzentrierte digitale Transformation. Zu den wichtigsten Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie Deutsche Bahn, FAZ, Karstadt, NDR, Porsche, Samsung und Swiss Re, für die mobile Applikationen sowie anspruchsvolle Backend-Lösungen entwickelt werden. Mit einem Wachstum von 0 auf über 200 Mitarbeiter in elf Jahren ist die Appsfactory eine der am schnellsten wachsenden Multimediaagenturen Deutschlands. Anfang 2016 erfolgte die Eröffnung eines zweiten Büros in Hamburg, im August 2018 eines dritten Büros in Erfurt und im März 2019 eines vierten Büros in München. Die erfolgreiche Arbeit belegen zahlreiche internationale und nationale Awards wie der UX Design Award, der Lovie Award und der Webby Award. Eine besondere Ehrung stellt der Daimler Supplier Award 2018 dar. 2017 wurde die Appsfactory als eine der ersten Agenturen Deutschlands im Google Agency Program zertifiziert, seit Mai 2018 gilt die Appsfactory zudem als Alexa Featured Agency und damit als Experte für Voice Assistant Skills. Im August 2018 erfolgte die Auszeichnung als Microsoft Certified Gold Partner.