Blåkläders neuer Katalog 2022

BLÅKLÄDER: BREITESTES SORTIMENT - DICKSTER KATALOG

Der neue Gesamtkatalog für hochwertige Arbeitskleidung ist da und wie jedes Jahr ist er von Blåkläder.

Der Arbeitskleidungshersteller, der seit 1959 auf der Seite der Arbeiter steht, hat eines der umfangreichsten Sortimente der Branche und die unausweichliche Tatsache, dass Blåkläder Kleidung und Schuhe für fast jeden bietet, wird nirgendwo deutlicher als in dem über 300 Seiten dicken Katalog in diesem Jahr. Hinzu kommt, dass Blåkläder über eine beeindruckende Liefersicherheit von 97 Prozent verfügt, was bedeutet, dass Sie Ihre Produkte immer pünktlich erhalten.

Diese Ausgabe ist wie immer ein Highlight für alle, die hochwertige, langlebige und moderne Arbeitskleidung lieben. Hier findet man Klassiker neben aktualisierten Favoriten und neuen, spannenden Innovationen.

Mit der langjährigen Erfahrung des Unternehmens in der Herstellung und Entwicklung von Arbeitskleidung können Sie sich bei Blåkläder sicher fühlen. Im Katalog werden Sie immer die richtigen Produkte finden.

BLÅKLÄDER entwickelt, produziert und vertreibt Arbeitsbekleidung, Arbeitshandschuhe und Sicherheitsschuhe für Profis mit hohen Ansprüchen an Qualität, Funktion, Design und Nachhaltigkeit. Der Hauptsitz und die Produktentwicklung befinden sich in Svenljunga, Schweden. Die Produktionsstätten befinden sich in Sri Lanka und Myanmar. AB Blåkläder ist mit seinen 18 Tochtergesellschaften in Europa und den USA einer der größten Akteure auf dem Markt für Arbeitsbekleidung und erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von ca. 150 Millionen Euro.

Wir bei Blåkläder sind ambitioniert Arbeitsbekleidung zu entwickeln, die das Leben für unsere Kunden sicherer, einfacher und komfortabler macht. High-Tech Lösungen, faire Produktion, intelligente Logistik und effizienter Vertrieb machen es möglich, den Anforderungen unserer Kunden und unserer Vision gerecht zu werden: die Gesellschaft voran zu bringen, Stück für Stück, Naht für Naht: Aus dieser Vision entsteht unsere treibende Kraft: denjenigen, die harte und anspruchsvolle Arbeit leisten, geeignete Arbeitsbekleidung für jede Gelegenheit zu bieten.