BLÅKLÄDER EHRT ALLE NATURAL BORN WORKERS!

BLÅKLÄDER EHRT ALLE NATURAL BORN WORKERS!

Der neue Blåkläder Katalog 2016 ist da! Dieses Mal richtet sich das Unternehmen an alle Männer und Frauen auf der ganzen Welt, die jeden Tag anspruchsvolle Aufgaben in schwierigen aber spektakulären Umgebungen, wie für diese Aufgabe geschaffen, ausführen - Natural Born Workers!

In Verbindung mit der Katalogerscheinung, veröffentlicht Blåkläder zusätzlich einen Film, in dem der Zuschauer ein paar Natural Born Workers in ihrem täglichen Leben folgen kann. Unter anderem, dem Seilbahntechniker Christian, der den Stubai Gletscher in Österreich als Arbeitsplatz hat - ein Gletscher, den Christian in- und auswendig kennt und wo tägliche Lawinensprengungen mehr oder weniger normal sind. Der Objektmanager, Terje aus Norwegen, beschreibt seine Arbeit in extremen Umgebungen als einen Kindheitstraum, der wahr wird. Sogar Herbert, Werkzeugmacher aus Österreich, betont sein großes Interesse an der Handwerkskunst und allen täglichen Herausforderungen die ihn immer wieder weiter entwickeln.

"Es sind diese inspirierenden Menschen, die felsenfest in ihrer Überzeugung sind, dass der Job richtig ausgeführt wird und die den beruflichen Stolz in ihrer DNA eingebettet haben, die Aufmerksamkeit verdienen - etwas, das wir ihnen in Verbindung mit dem Katalog 2016 geben wollen". Kalle Larson, Marketing Manager, Blåkläder

Der Katalog 2016 beinhaltet die heißesten News des Jahres, vertrauenswürdige und aktualisierte Klassiker und einzigartige Kombinationen aus robustem Material, Funktionalitäten, Komfort und Design.