Elastische Knieschoner 4067 aus Cordura-Stretch von Blåkläder

KEINE BLUTIGEN ODER BLAUEN KNIE MEHR!

Shorts sind im Sommer eine beliebte Wahl für viele Handwerker. Um während der Shortsaison Blutergüsse und schmerzende Knie zu vermeiden, bringt Blåkläder die elastischen Knieschoner 4067 aus Cordura-Stretch auf den Markt.

Handwerker sind ohne Zweifel hart im Nehmen. Das sind Eigenschaften, die für einen Job mit vielen unbequemen Arbeitsplätzen erforderlich sind. Blåkläder möchte ständig innovative Produkte liefern, die die tägliche Arbeit eines Handwerkers erleichtern. Dies gilt insbesondere für die neuste Produkteinführung - die flexiblen und elastischen Kniepolster aus bewährtem CORDURA-Stretch.

Viele Handwerker ziehen es vor, in der Sommersaison in kurzen Hosen zu arbeiten. Kleidungsstücke, die leicht sind und maximale Mobilität und Belüftung bieten. Arbeiten im Knien und dabei das Tragen von Shorts führt häufig zu stark beanspruchten Knien und dauerhaften Verletzungen.

Die neuen Knieschoner aus CORDURA-Stretch von Blåkläder sind schlauchförmig gestaltet. Sie können bei Bedarf über die Beine gestülpt und wieder entfernen werden. Das Produkt wurde von Knieorthesen in Stretch aus dem Sportbereich inspiriert und hat das gleiche glatte Design, die Einfachheit und die Bewegungsfreiheit. Um die Knieschoner haltbar für die Arbeitswelt zu machen, wurde die Außenseite in CORDURA-Stretch gestaltet und einer extremen Haltbarkeits- und Qualitätsprüfung unterzogen. Der Schoner ist aus luftigem Mesh auf der Rückseite, der für zusätzliche Belüftung sorgt und sich dank des elastischen Materials eng an das Knie anpasst. Zusätzlich ist es möglich, die Kniepolstertasche oben mit einem Klettverschluss zu verstellen, der in Kombination mit dem Material allen Benutzern eine perfekte Passform bietet.

Die neuen Knieschoner von Blåkläder sind in drei Größen erhältlich. Die Kniepolster 4027 und 4057 passen zu den Schonern und sind zusammen zertifiziert.

Wir bei Blåkläder sind ambitioniert Arbeitsbekleidung zu entwickeln, die das Leben für unsere Kunden sicherer, einfacher und komfortabler macht. High-Tech Lösungen, faire Produktion, intelligente Logistik und effizienter Vertrieb machen es möglich, den Anforderungen unserer Kunden und unserer Vision gerecht zu werden: die Gesellschaft voran zu bringen, Stück für Stück, Naht für Naht.

Aus dieser Vision entsteht unsere treibende Kraft: denjenigen, die harte und anspruchsvolle Arbeit leisten, geeignete Arbeitsbekleidung für jede Gelegenheit zu bieten. Daher bieten wir in den Bereichen Handwerk, Garten, Maler, Industrie und Service, Flammschutz und Multinorm, High-Vis, Regen, Wind, Feuchtigkeit sowie Kälte qualitativ hochwertige und funktionelle Workwear. Dabei ist es uns wichtig, dass sowohl Männer als auch Frauen Kleidung mit bequemer Passform erhalten und dadurch das Arbeiten erleichtert wird.