UNITE YOUR TEAM - Die neue Service Kollektion von Blåkläder

Unite your team – Neues Produkt- und Farbkonzept für Service- und leichte Handwerksarbeiten von Blåkläder

Svenljunga/Ratingen – Kleider machen Leute, das ist allseits bekannt – ob Bank Manager, professioneller Fußballspieler oder professioneller Installateur. Gut gewählte Arbeitsbekleidung führt zu mehr Selbst-vertrauen und Selbstvertrauen bedeutet bessere Arbeitsmöglichkeiten. Aus diesem Grund hat Blåkläder eine brandneue Linie für professionelle Arbeitsbekleidung entworfen. Unite your team ist für jedes Unternehmen gemacht, das sein Team durch Arbeitsbekleidung vereinen will. Dieses Projekt wird die Rolle von Blåkläder in Europa stärken.

Die neue Service Kollektion von Blåkläder unter dem Titel „Unite your Team“ bietet Unternehmen die Möglichkeit zum einheitlichen Auftritt ihrer Mitarbeiter. Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten und in Ergänzung zum bestehenden Sortiment bietet Blåkläder jedem Unternehmen passende Arbeitsbekleidung über das ganze Jahr. „Gut gekleidete Arbeitnehmer sind ein Zeichen von Professionalität und Stolz. Das sind Merkmale die mehr Vertrauen schaffen und so zu mehr und besseren Geschäftsmöglichkeiten für unsere Kunden führen.“ sagt Anders Carlsson, COO bei Blåkläder.

Bei Unite your team liegt der Schwerpunkt darauf ein einheitliches Aussehen zu erhalten und dabei Vielfalt zu behalten sowie auf die Bedürfnisse der Träger und Unternehmen einzugehen. „Kleine aber gezielte Veränderungen in der Wahl der Arbeitskleidung können einen großen Unterschied für das Geschäft unserer Kunden bedeuten“, sagt Maik Friedrichs, Geschäftsführer Blåkläder Deutschland.

Die sechs Farbkombinationen Schwarz mit Rot, Gelb oder Anthrazit, sowie Dunkel Marineblau, Dunkel Olivegrün oder Braun in Kombination mit Schwarz sind ein breites Angebot, das auf das Corporate Design vieler Unternehmen abgestimmt ist. Das Besondere an der neuen Kollektion ist, dass an den Hosen und Shorts keine Reißverschlüsse oder Knöpfe außen liegen und dadurch keine Kratzer auf Oberflächen entstehen. Somit ist die Kollektion unter anderem ideal für Produktions- und Logistikunternehmen, die mit hochwertigen und empfindlichen Gegenständen in Berührung kommen. Außerdem sind alle Hosen aus einem Ripstopp-Gewebe und dadurch besonders reißfest und langlebig. Auch bei den Oberteilen gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten ob Westen, Sweatjacken, Kapuzenjacken oder Softshelljacken. Polohemden und T-Shirts runden das gesamte Konzept ab.

Unite your team ist ein strategisch sehr wichtiges Projekt für uns. Wir wollen unsere Rolle in ganz Europa festigen und die gleiche führende Position wie in Skandinavien erreichen. In Europa gibt es einen enormen Bedarf für Corporate Fashion und das Unite Konzept wurde entwickelt um diese Märkte ideal zu bedienen“, sagt Anders Carlsson.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Anja Lyrmann, Marketing Manager, Blåkläder

E-Mail: anja.lyrmann@blaklader.com, Tel.: +49 2102 48 279 45