2016 macht Buchbinder seine Philosophie "Buchbinder bewegt" greifbar

Regensburg / Duisburg, 20. Mai 2016 – Dieses Jahr geht Buchbinder diverse strategische Kooperationen ein. Hierzu zählen unter anderem Zusammenarbeiten mit Red Bull, SportScheck und der Event-Agentur PLAN B. Getreu der Philosophie „Buchbinder bewegt!“ wird Buchbinder als Mobilitätspartner bei sämtlichen Events unterstützend vor Ort tätig sein.

„Diese neuen Kooperationen haben mich von Anfang an begeistert, zumal sich hieraus eine Win-Win-Situation für alle Partner ergibt. Wir freuen uns, unser Motto „Buchbinder bewegt!“ spielerisch transferieren zu können und mit den oben genannten starken Marken zusammenarbeiten zu dürfen. Unser vordergründiges Ziel ist, die Event-Teilnehmern durch diverse Kooperationen auf die Marke Buchbinder Rent-a-Car aufmerksam zu machen und für unsere attraktiven Angebot zu begeistern. Gleichzeitig freuen wir uns, die Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes mobil machen. So wird aus zwei Leidenschaften für die Mobilität der Menschen eine. Laufsport steht für Emotionen und Durchhaltevermögen - Buchinder steht für Tradition und Zuverlässigkeit. Dies sind allesamt positive Eigenschaften, die sich mithilfe der Zusammenarbeiten geschickt vereinen lassen.“, so Hubert Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Buchbinder ist 2016 bei diversen Red Bull Events präsent

Diesen Frühjahr und Sommer ist Buchbinder Rent-Car bei verschiedenen Red Bull Events als offizieller Transportations-Partner aktiv und wird mit attraktiven Promotion-Aktionen vor Ort anzutreffen sein. Veranstaltungen die seitens Buchbinder unterstützt werden sind: Der „Wings for Life World Run 2016“, der „Red Bull Tri Island“ Run, „Red Bull 400“ und „Red Bull Vogelfrei“.

Weitere Informationen zu den Red Bull Events unter: http://www.redbull.com/de/de/events

SportScheck setzt in den nächsten drei Jahren auf Buchbinder Mietfahrzeuge

Als strategischer Partner wird Buchbinder Rent-a-Car in den kommenden drei Jahren im Zuge von drei individuellen und saisonalen 360 Grad-Kampagnen in die Welt von SportScheck, einem der größten Handelsunternehmen in Deutschland integriert. Aufhänger der Partnerschaft ist auch hier das Motto: „Buchbinder bewegt!“, bei dem die SportScheck-Kundschaft aktiv angesprochen wird.

SportScheck setzt für die Organisation und Umsetzung der Event-Projekte zukünftig auf die Autovermietung Buchbinder, dem Marktführer im Bereich LKW in Deutschland und Österreich. Gleichzeitig erhält Buchbinder als Partner die Chance, sich bei diversen sportlichen Events, wie unter anderem Stadtlaufserien, Outdoor-und Gletscher-Testivals zu präsentieren und dies für individuelle werbliche Vermarktungszwecke zu nutzen.

Weitere Informationen zu SportScheck unter: http://www.sportscheck.com/

PLAN B – die Passion für Mobilität im Fokus

Die PLAN B event company GmbH ist eine erfahrene Event-Agentur, die für Sportler aus aller Welt tolle familiäre Trailrun- und Radsport-Events aber auch Großveranstaltungen in atemberaubender Kulisse veranstaltet. Unter anderem organisiert die PLAN B event company GmbH den SALOMON ZUGSPITZ ULTRATRAIL mit über 2.000 Läufern aus vierzig Nationen aller Leistungsstufen oder den GORE-TEX®TRANSALPINE-RUN, ein anspruchsvolles und hochemotionales Team-Etappenrennen über die Alpen.

PLAN B event company GmbH Eventteilnehmer erhalten attraktive Angebote auf Mietwagenbuchungen. So können sich alle Läufer und Biker, ob Anfänger oder Fortgeschrittene zukünftig voll und ganz auf den Wettbewerb konzentrieren und von dem zuverlässigen Service und der professionellen Organisation zweier starker Partner profitieren.

Weitere Informationen zur PLAN B event company GmbH unter: http://www.planb-event.com/

• Unternehmertum

• kooperationen

„Buchbinder bewegt!“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung 1990 zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen zählen zur obersten Maxime der Regensburger Autovermietung, die über ein flächendeckendes Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW-Vermietung hat Buchbinder Rent-a-Car über die Jahre in der Vermietung von Transportern, Bussen und LKW in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Weitere Informationen unter: www.buchbinder.de.