Buchbinder Selected Service – erstklassig, schnell, kompetent

Regensburg / Duisburg, 18.07.2016 – Bei Buchbinder Rent-a-Car können sich Firmenkunden voll und ganz auf ihr Geschäft konzentrieren, während sich die Autovermietung um die passgenaue Mobilitätslösung kümmert. Das umfangreiche Leistungsspektrum steht den Kunden aktuell an den folgenden neun deutschen Großflughäfen als erstklassiger In-Terminal-Service zur Verfügung:

• Berlin-Tegel (TXL)
  • Berlin Schönefeld (SXF)
  • Düsseldorf (DUS)
  • Frankfurt (FRAU)
  • Frankfurt-Hahn (HHN)
  • Hamburg (HAM)
  • Köln-Bonn (CGN)
  • München (MUC)
  • Stuttgart (STR)

Die exklusive Kunden-Nutzen-Vorteile sind:

- Keine Wartezeiten – Selected Kunden werden an den fastlane Selected Countern bevorzugt und zügig bedient. So nutzen Firmenkunden die Überholspur und gelangen noch schneller zu ihrem gewünschten Fahrzeug.

- Keine Mietformalitäten durch vorbereitete Mietunterlagen.

- In wenigen Schritten zum Mietwagen durch spezielle Selected Parkplätze.

- Kostenloser Tankservice. Dieser Service beinhaltet, dass Kunden ihr Mietfahrzeug nicht vollgetankt zurück geben müssen. Buchbinder verzichtet auf den branchenüblichen Tankaufschlag von bis zu 100 % und berechnet seinen Kunden lediglich den tagesaktuellen Säulenpreis entsprechend der nachzutankenden Kraftstoffmenge.

- Spezielle Mailingaktionen ausschließlich für Selected Service Kunden.

„Buchbinder richtet sich mit seinem „Selected Service“ an anspruchsvolle Kunden. Mithilfe des exklusiven Selected Service werden den Kunden maßgeschneiderte Services angeboten, die gezielt auf die Ansprüche der Kunden ausgerichtet sind. Egal ob einmaliger Bedarf oder langfristige Mobilitätslösungen - bei Buchbinder finden Kunden das Fahrzeug ihrer Wahl. Überzeugen Sie sich selbst!“, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer der Buchbinder Autovermietung.

• Neue Produkte, Dienstleistungen

„Buchbinder bewegt!“ – diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CARE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.

Weitere Informationen unter: www.buchbinder.de