Leckerbissen für Fans: McDonald’s in Berlin-Brandenburg und Berlin Thunder stellen das ‘Mega Fan Menü‘ und Partnerschaft für die Saison 2024 vor

Für das Team in der neuen McDonald’s-Filiale Oberkrämer läuft das “daily business” bereits seit einigen Wochen auf vollen Touren. Die offizielle Eröffnung, mit einem entsprechenden Programm, fand jedoch am 16.05.2024 statt und wurde gebührend gefeiert. Dazu eingeladen waren Spieler und Verantwortliche des American Football Teams Berlin Thunder, denn zusammen mit den über 50 Filialen in Berlin und Brandenburg hat man sich einen Leckerbissen für die Fans ausgedacht: Das Berlin Thunder Mega Fan Menü.

Während der Spielzeit in der European League of Football (ELF) bieten die regionalen Teilnehmer das Menü bestehend aus zwei Burgern, 20er Chicken McNuggets, 2x Pommes und 2x mittleren Getränken an. Unterstützt wird die Kampagne von Aktivitäten auf beiden Seiten: mit der Fan-Aktivierung auf den Social-Media-Kanälen des Teams und der Spieler sowie auf Flyern, Plakaten und Aufstellern am POS in den Filialen. Darüber hinaus sind die goldenen Bögen über die gesamte Spielzeit prominent auf den Helmen der Spieler sichtbar. Diese werden in mindestens 12 internationalen Spielen bis September getragen. Frei empfangbar sind die Spiele in Deutschland auf ProSieben MAXX, dem Hauptsender ProSieben und bei weiteren europäischen TV-Partnern, was eine enorme Reichweite der Marken darstellt.

“Wir als Franchise der European League of Football wissen, was starke Partnerschaften erreichen können. Zusammen mit den McDonald’s Franchise-Nehmerinnen und -nehmern können wir diese Saison zu etwas Besonderem machen.”, so Diana Hoge, General Managerin der Berlin Thunder.

Auch Stephanie Bangel, Franchisenehmerin McDonald’s Berlin & Oberhavel, zeigt sich sehr angetan: “Stellvertretend für meine Kolleginnen und Kollegen aus Berlin und Brandenburg freue ich mich, dass wir diese tolle Partnerschaft mit Berlin Thunder in den letzten Monaten erarbeiten konnten. Was passt denn besser zusammen als American Football und Burger? Natürlich eine Kooperation zwischen den Top-Playern! Aus diesem Grund haben wir nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für die Fans das ‘Berlin Thunder Mega Fan Menü’ ins Leben gerufen, welches ab sofort in allen teilnehmenden Restaurants in Berlin und Brandenburg erhältlich ist. Wir fiebern einer tollen Kooperation und einer spannenden Saison entgegen.”

Über Berlin Thunder:

Feel the Thunder! Das Team um Headcoach Jonny Schmuck geht in ihre vierte Saison in der European League of Football (ELF) und hat nach dem Playoff-Aus im letzten Jahr trotzdem nur ein Ziel: Das Championship Game auf Schalke. Dafür müssen die Gegner in der eigenen Eastern Conference, Rhein Fire und die Paris Musketeers auswärts und Zuhause im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark geschlagen werden.

Weitere Informationen unter www.berlinthunder.de.