REPA weitet Partnerschaft mit Rancilio auf Deutschland und Österreich aus

REPA weitet Partnerschaft mit Rancilio auf Deutschland und Österreich aus

REPA, der führende europäische Ersatzteil-Distributor für Foodservice-Equipment, Kaffee, Vending und Haushaltsgeräte, weitet seine Partnerschaft mit Rancilio, dem italienischen Hersteller professioneller Kaffeemaschinen, aus. Damit ist REPA ab sofort auch offizieller Ersatzteil-Distributor für die Marken Rancilio und Rancilio Specialty in Deutschland und Österreich.

Rancilio ist einer der weltweit renommiertesten Hersteller von vollautomatischen und traditionellen Kaffeemaschinen. In Italien, Frankreich und in den Regionen MEA und APAC arbeitet man bereits vertrauensvoll zusammen, nachdem die Partnerschaft Mitte 2023 zunächst in Spanien begann.

Dank dieser Partnerschaft können die REPA-Kunden, darunter Röstereien, Servicetechniker und Kaffeemaschinen-Importeure, nun ebenfalls von der zuverlässigen und schnellen One-Stop-Shop-Lösung profitieren. Hier finden Sie mehr als 1.000 Original-Ersatzteile und Zubehör für Rancilio-Maschinen.

Darüber hinaus profitieren deutsche und österreichische Kunden bei Bestellungen bis 19 Uhr von einem Versand am selben Tag und das ganz ohne Mindestbestellwert.

Als globaler Lösungsanbieter mit hochautomatisierten Logistikprozessen bedeutet die Partnerschaft mit REPA, dass Kunden sich an einen Partner wenden können, der ihnen eine „always-in-stock“-Garantie, einen schnellen Versandund einen sachkundigen technischen Support bietet.

REPA verfügt über Europas größtes und umfangreichstes Angebot an Original-Ersatzteilen und Zubehörvon mehr als 2.000 Herstellern (OEMs) der bekanntesten Marken für den professionellen Einsatz.

Gilberto Guidi, Group Director Professional Coffee REPA, kommentiert: "Als Experten im Kaffeesektor, die alle Akteure der Kaffeeindustrie unterstützen, freuen wir uns über diese neue Partnerschaft mit Rancilio und Rancilio Specialty, die unseren Kunden, einschließlich Röstern, Servicetechnikern und Importeuren, jederzeit eine sehr schnelle Lieferung von 100 % Original-Ersatzteilen bietet. Die Partnerschaft mit REPA bedeutet, dass die Operator mit Zuversicht mahlen, aufgießen oder brühen können, da sie von einem globalen Experten mit einer unübertroffenen Auswahl an OEM-Teilen und Zubehör unterstützt werden.“

Rancilio fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit REPA, ein entscheidender Schritt in unserem Bestreben, Kunden einen noch besseren Service bieten zu können. Die schnelle und zuverlässige Versorgung mit Ersatzteilen ist für die Aufrechterhaltung der Spitzenleistung unserer Produkte unerlässlich, und mit REPA haben wir dafür den perfekten Partner gefunden."