CEPP auf Anlegermesse "Grünes Geld" im November

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die CEPP auf der Anlegermesse Grünes Geld in Köln. Grünes Geld ist seit 1999 die Messe für nachhaltige Kapitalanlagen.

Grünes Geld ist in Kooperation mit ECOreporter seit 1999 die Messe für nachhaltige Kapitalanlagen. Die Messe „Grünes Geld Köln“ informiert umfassend darüber, wie Anleger erfolgreich, sicher und nachhaltig investieren können. Sie zieht Anleger und Profis an, die für ihr Kapital mehr als "nur" eine gute Rendite verlangen und liefert Informationen und Angebote in einem dynamisch wachsenden Markt.

Treffen Sie uns vor Ort und informieren Sie sich über unseren aktuellen Kurzläufer CEPP FESTZINS II Neue Energie Deutschland sowie über unsere bisherigen Windkraft-Direktbeteiligungen in Deutschland. Ein umfangreiches Vortragsprogramm in zwei Sälen sowie eine Podiumsdiskussion mit Finanzexperten begleiten die Messe. In seinem Vortrag verrät Ihnen Daniel Bussin, Vorstand der CEPP Capital AG, alles Wissenswerte und Neue für 2016 zum Thema Windenergie - Bürgerbeteiligung als Kommanditist oder Darlehensgeber.

Damit die Eltern oder Großeltern sich entspannt über Geldanlagen informieren können, bietet die Messe Grünes Geld ein kostenloses Aktionsprogramm für Kinder ab fünf Jahren an. Mit Spiel und Spaß basteln und experimentieren Kinder und tauchen in die interessante Welt der nachhaltigen Energieerzeugung ein. Ein „Anleger-Checkpoint“ mit unabhängiger und kompetenter Beratung rundet das Messeangebot ab.

Der Eintritt zur Podiumsdiskussion, zu den vielen Vorträgen und zur Messe insgesamt ist kostenlos.

Anlegermesse Grünes Geld in Köln
Messe zu nachhaltigen, ökologischen und sozialen Geldanlagen
Termin: Samstag, 21. November 2015, 9:30-18:00 Uhr
Im Kölner Gürzenich

Martinstraße 29-37

Weitere Informationen zur Anlegermesse Grünes Geld erhalten Sie hier.

• beteiligung windkraft
  • beteiligung windenergie