Andronis Food Festival auf Santorini

Andronis Food Festival auf Santorini

Andronis ist nicht nur Garant für luxuriösen, individuellen und harmonischen Purismus auf Santorini.

Auch für Gourmets und Weinliebhaber sind die Andronis Hotels und Restaurants erste Adresse.

Das beweisen sie einmal mehr mit dem Andronis Gastronomy Festival zu dem sie stets die renommiertesten Köche aus der ganzen Welt einladen.

Wer die 3-Sterne-Küche von Christophe Bacquié genießen möchte muss sich normalerweise ins „Le San Felice“ nach Le Castellet in der Provence begeben. Für das Foodfestival von Andronis macht sich Bacquié am 30./31. August 2021 auf nach Santorini, wo der gebürtige Korse seine Kunst, „welche die Verbindung zwischen den Menschen stärkt“ zum Besten geben wird. Er selbst bezeichnet seine Küche als mediterran und modern, sehr produktbewusst und voller Aromen.

Chef Rafael Cagali wiederum trifft man in seinem Kreativprojekt „Da Terra“ in London an, das bereits acht Monate nach seiner Eröffnung im Januar 2019 den ersten Michelin-Stern erhielt, 2021 den zweiten. Der Brasilianer mit italienischen Wurzeln steht für innovative und experimentelle Küche. Er weiß, wie Trend geht und ist daher im Andronis am 06. und 07. September genau richtig.

Aus Dubai fliegt Grégoire Berger ein. Der gebürtige Franzose holt am 17. und 18. August 2021 die Aromen aus seinem Unterwasser-Restaurant Ossiano im Atlantis / The Palm hinauf zu Andronis. Aufgrund der Verwendung außergewöhnlicher Techniken und hochwertiger Zutaten gilt er als einer der renommiertesten Köche des Emirats und erhielt mehr Auszeichnungen als jeder andere Chef in den letzten vier Jahren.

Die Andronis Restaurants sind kleine kulinarische Paradiese innerhalb der verschiedenen Häuser, in denen die Gäste während ihres Urlaubs noch einmal auf eine Extrareise der Sinne, der verschiedenen Küchen und Kulturen eingeladen werden. Der Blick auf die Ägais, das Dach aus echten Sternen und eine leichte laue Meeresbrise sind im Preis jeweils inbegriffen.