Villa Eden Meran, Südtirol/Italien

Cinnamon Circle München/Zürich
Neues Partnerhotel:
Villa Eden Meran, Südtirol/Italien

Wir freuen uns, ein neues Mitglied bei Cinnamon Circle begrüssen zu dürfen:

Ab sofort repräsentieren wir die Villa Eden für die deutschsprachige Schweiz und bauen damit unser Portfolio als PR und Sales Agentur der Luxus­hotellerie für die DACH Region erneut aus.

Für anspruchsvolle Gäste ist die Villa Eden Meran eine ganz besondere Adresse: Lediglich 29 Suiten, seit jeher privat von Familie Schmid geführt, Mitglied der renommierten Leading Hotels of the World, gehört die Villa Eden zu den exklusivsten Hotels im gesamten Alpenraum.

Lebensqualität steht hier an erster Stelle

Das ganzheitliche Wellness-Konzept für einen gesunden Lebensstil verbindet die effizientesten Therapien aus der Naturheilkunde mit den neuesten Erkenntnissen der modernen Better-Aging-Medizin.

Die Villa Eden vertritt eine Philosophie, in deren Mittelpunkt der Mensch, sein psychophysisches Wohlbefinden und ein verbessertes Selbstbild stehen. Ein solcher Lebensstil umfasst viele Bereiche, von der Ernährung über körperliche Betätigung, der Schönheitspflege bis hin zum Stressabbau. Alle Aspekte des Konzepts dienen dem Streben nach einem langen und erfüllten Leben. Die Spezialisten der Villa Eden garantieren einen der höchsten Qualitätsstandards in Europa.

Eleganz. Perfektion. Viel Liebe zum Detail.

29 elegante, exklusiv und hochwertig eingerichtete Suiten vermitteln eine Atmosphäre, in welcher der Gast sich sofort wohl und wie zuhause fühlen darf. Die hellen Räume strahlen familiäre Gastfreundschaft aus und die gesamte Ausstattung ist bis ins kleinste Detail für erholsamen, gesunden Schlaf und wahre Erholung konzipiert.

Gutes Essen für ein besseres Leben

Eine gesunde Ernährung ist die Basis des Wohlbefindens. In der Villa Eden wurde von Beginn an die Healthy Gourmet Cuisine praktiziert, gesund und schonend zubereitet, um alle wichtigen Nährstoffe zu erhalten und eine leichte Verdauung zu gewährleisten. Nebst Entschlackung garantiert der Menüplan, erstellt von den hauseigenen Ernährungsexperten, eine entzündungshemmende Wirkung.

Cinnamon Circle Schweiz
Manuela Weber