Frühlings-Arrangements im  IL Salviatino, Florenz  &  Palazzo Victoria, Verona

Frühlings-Arrangements im IL Salviatino, Florenz & Palazzo Victoria, Verona

Palazzo Victoria ist das beeindruckende Fünf-Sterne Hotel in Verona, in dem sich Römische Ruinen und grossartige Architektur des 15. Jahrhunderts mit modernen Möbeln und futuristischen Design-Elementen mischen. Im Herzen der Stadt gelegen ist es der richtige Ort um den Rhythmus der quirligen Stadt mit ihren Jazz Cafés, Boutiquen und Trattorien zu geniessen. Daneben locken selbstverständlich die grandiosen Opernabende unter freiem Himmel in der Arena oder auch Fahrradtouren zu den Sehenswürdigkeiten wie Castelvecchio, Piazza Bra und Porta Borsari.

Besuchen Sie die Website des Palazzo Victoria oder

Lesen Sie die vollständige Meldung als PDF

Il Salviatino öffnet nach einigen kleineren Renovierungen seine Pforten wieder am 13. März. Die vielfach ausgezeichnete Renaissance-Villa liegt auf einem Hügel in Fiesole und gibt ihren Gästen Gelegnheit sich in der Ruhe und der entspannten Atmosphäre vom Alltag zu erholen. Die beeindruckende Bibliothek mit grossvolumigen Sofas und inspirierender Literatur bildet das Herz des Hauses mit seinen 45 individuell gestalteten Suiten. Die traumhafte Terrasse bietet eine atemberaubende Sicht auf die Skyline von Florenz. Etwas abseits inmitten knorriger Bäume liegt das hauseigene Spa, das mit Produkten der innovativen Spezialisten von Dr. Vranjes arbeitet. Der kostenlose Shuttle Bus bringt die Gäste in regelmässigen Abständen in die Altstadt der Toskana Metropole.

Besuchen Sie die Website des Il Salviatino

Lesen Sie die vollständige Meldung als PDF

Bart Spoorenberg übernimmt die Führung im Il Salviatino
Das Luxus Boutique Hotel Iil Salviatino freut sich über die Ernennung von Bart Spoorenberg als neuem General Manager des Hotels. Bart Spoorenberg war bis anhin Generaldirektor des Castello di Casole in der Toskana. Spoorenberg bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Hotellerie mit. Seine Kompetenz und sein Fachwissen verdankt er einer Karriere, die sich auf das Rebranding, die Neupositionierung und die Eröffnung von weltweit bekannten Hotels wie das Hotel Europa e Regina in Venedig, das Westin Excelsior und das St. Regis in Rom, das St. Regis New York, das Cala di Volpe und das Romazzino an der Costa Smeralda.
Die letzten Positionen Spoorenbergs waren Berater und Business Development Direktor im Palazzo Parigi Hotel & Grand Spa in Mailand und von Januar 2008 bis April 2013 Generaldirektor im Castello di Casole in der Toskana. Im Castello di Casole war er verantwortlich für die Lancierung das Management des Anwesens und des mehrfach ausgezeichneten Hotels.
Marcello Pigozzo, Präsident von MPg kommentiert die Ernennung wie folgt: „Bart versteht den Unterschied zwischen dem Führen eines Hotelbetriebes und der Leidenschaft für die Hotellerie. Wir sind begeistert von seiner neuen Position als Generaldirektor des Il Salviatino.“

Badrutt‘s Palace Hotel, St. Moritz / Switzerland

Palazzo Victoria, Verona / Italy