Valentine's Day mit den Cinnamon Circle Partnerhotels

Valentine's Day mit den Cinnamon Circle Partnerhotels

Begehen Sie Valentine's Day "in style" und beglücken Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit einem Besuch in einem unserer Partnerhotels. Wir haben einige unwiderstehliche Angebote für Sie zusammengestellt.

1) 120 Jahre Bardutt's Palace - 120'000 CHF Arrangement

120 Jahre Badrutt’s Palace Hotel, das muss gefeiert werden! Das «CHF 120'000 Arrangement», ein Package das ausschliesslich für das Jubiläumsjahr zusammengestellt wurde, ist sowohl im Winter 2015/2016 als auch Sommer 2016 buchbar.

2.) MyHappyValentine im Hotel 7132 in Graubünden

Where Romance begins…
MyHappyValentine beginnt am Sonntag mit einem ungestörten Tête-à-Tête au Champagne sowie kleinen Délices d'Amour.

Lesen Sie hier weiter

3) Machen Sie Ihren Heiratsantrag in Lausanne !

Das Beau-Rivage Palace in Lausanne-Ouchy macht Ihnen ein unwiderstehliches Angebot: Bitten Sie um die Hand Ihrer Liebsten hier im Hotel und Sie erhalten 20 Prozent Nachlass auf die gesamte Hochzeits-Veranstaltung.

Lesen Sie hier das gesamte Angebot

4) St Valentin schenkt Ihnen eine Nacht in Monaco

Buchen Sie zwei aufeinander folgende Nächte im legendären Hôtel Hermitage und erhalten Sie die dritte Nacht gratis.Das beste an dem Angebot: Es gilt nicht nur am Valentinstag sondern bis 31. März 2016.

Lesen Sie hier weiter

5) Valentinstag in Moskau!

Verwöhnen Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten in der einzigartigen Atmosphäre des legendären Grand Hotel Metropol in Moskau. Gleich gegenüber liegt das Bolshoi Theater. Hier geniessen Sie eine Aufführung des „Raymonda“ Ballett.

6) St Valentine im Indischen Ozean

Sie wollen es richtig romantisch? Dann empfehlen wir das Maradiva Villas Resort & Spa auf Mauritius.Entführen Sie Ihre Liebste in südlich-tropisch-warme Gefilde und dinieren Sie am weissen Sandstrand bei Fackelschein.

Hier geht es weiter

7) Und noch einmal Lausanne...

Forfaits St Valentine im Lausanne Palace.Eine Nacht der Träume und der kulinarischen Genüsse. Feiern Sie den Valentinstag im berühmten Restaurant La Table d'Edgard. Inklusive Übernachtung für 2 Personen und kleinen Überraschungen ab CHF 690,--

Bitte hier weiterlesen

8) Opening Special in Portugal

Übernachten Sie an der wilden Atlantikküste im The Oitavos in Cascais.

Bitte folgen Sie diesem Link

9) Valentinstag in Pontresina

Haben Sie schon eine Idee für den Valentinstag? Wir schon! Einen Gutschein für eine romantische Auszeit im Schnee. Die schönste Art Herzklopfen zu schenken und wieder einmal im Pulverschnee einzuchecken.

Hier gibt es mehr Informationen

10) Honeymoon Special in Athen

Das Athens Ledra Hotel geht noch einen Schritt weiter. Hier können Sie schon das Honeymoon Special geniessen. Natürlich werden auch Verliebte ohne Trauring verwöhnt.

Besuchen Sie die website

Badrutt‘s Palace Hotel, St. Moritz / Switzerland