Bessere Buchbarkeit der Club Med Angebote

Club Med ist ab 15. August zusätzlich zum System Amadeus TOMA auch über die Bewotec Buchungssysteme JackPlus und myJACK buchbar. Der Premium All-Inclusive Anbieter setzt damit ein deutliches Zeichen, den Vertrieb über Reisebüro-Partner weiter zu stärken.

„Neben einer besseren Buchbarkeit durch Reisebüros führen wir mit der Anbindung an JackPlus und myJack auch unsere Strategie fort, die Sichtbarkeit von Club Med auf dem deutschen Markt zu erhöhen.“, so Thilo Klante, Head of Sales bei Club Med Deutschland. Klante und sein Sales Team von sieben Mitarbeitern des Innen- und Außendienstes haben sich zum Ziel gesetzt, die Position des Premium Cluburlaub-Anbieters auf dem Markt weiter zu stärken. Der Ausbau der Vertriebswege ist neben der gezielten Schulung und intensiven Betreuung der Expedienten dabei ein wichtiger Bestandteil der Arbeit.

Reisebüros, die eine Freischaltung für die JACK-Systeme wünschen, wenden sich an agenturbetreuung@clubmed.com.

Das Club Med Service-Center ist seit Mitte Juni zu verlängerten Zeiten erreichbar und steht Expedienten bei Fragen zu Buchungen mit Rat und Tat zur Seite. Anrufe werden montags bis freitags von 9:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags von 9:30 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 01803 001903 * entgegen genommen.

* 0,09 Eur/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Eur/Min.