Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig

Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent. Kein Wunder also, dass die Veranstalter InVision, MYCOM und CreaLog die Erfolgstournee der CC Excellence 2017 jetzt fortsetzen. Am 4. September in Köln und am 12. September in Leipzig können sich Entscheider und Verantwortliche aus Service-, Contact- und Call Centern vom innovativen Konzept mit praxisbezogenen Round Table-Gesprächen selbst ein Bild machen.

Positives Feedback der Teilnehmer
„Sehr praxisnah, absolut empfehlenswert“, „Interessante Themen, spannend präsentiert“ oder „Eine wertvolle Erfahrung, die neue Ideen gebracht hat“. So und ähnlich positiv äußerten sich Teilnehmer, die einen der drei vergangenen Termine besuchen konnten. Es ist also wirklich eine gute Idee, sich jetzt einen der begehrten Plätze für die kostenlosen September-Termine in Köln und Leipzig zu sichern:

www.ccexcellence.de/anmeldung

Auf die Roundtable-Gespräche, bei denen ein ausgewähltes Unternehmen über seine spezifischen Herausforderungen mit Projekten aus der Praxis berichtet, folgt eine offene Diskussion aller Teilnehmer. Hinzu kommt die spannende Keynote eines namhaften Referenten mit anschaulichen Praxistipps, Anregungen und Impulsen für das tägliche Business.

Zu den Schwerpunktthemen im Herbst gehören das Sprachdialogsystem und die Speech Analytics-Lösung der Versicherungskammer Bayern. Hinzu kommen Themen wie Unified Agent Desktop, Omnichannel CRM sowie Workforce Management im Kundendialog. Conversational Chatbots, Text-Chat und videogestützes Onboarding für CC-Mitarbeiter sind weitere spannende Themen. Dabei gewähren renommierte Unternehmen interessante Einblicke in die individuellen Herausforderungen ihres Kundenservice.

Veranstalter sind die Unternehmen InVision, MYCOM und CreaLog. Als Partner sind diesmal converneo, talkevent und Teleconnect & Service mit an Bord.

Die Herbsttermine der CC Excellence 2017 finden an folgenden Standorten statt:

Lindner-Hotel, Köln, am 4. September
Pentahotel, Leipzig,
am 12. September

Weitere Informationen zur CC Excellence finden Sie unter:

www.ccexcellence.de

(mit Video zum Teilnehmer-Feedback)

Anmeldung unter: www.ccexcellence.de/anmeldung

• mycom
  • ccexcellence

Über InVision

Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Contactcenter-Profis, und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management. Die InVision AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen unter: www.invision.de

Über MYCOM

Die MYCOM AG ist ein Berliner Hersteller von multichannel Contact Center Software. Die MYCOM Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bietet MYCOM seinen Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzt MYCOM auf kompakte, intelligent vernetzte Modularität. Damit wird ein innovativer Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt geboten.

Weitere Informationen unter: www.mycom-net.com

Über CreaLog

Seit nahezu 25 Jahren liefert CreaLog innovative und verlässliche Telekommunikations-Lösungen und hat damit bereits eine Vielzahl von Preisen gewonnen. Wirbieten unseren Kunden ganz besonderen Service: Mit persönlich verantwortlichen Ansprechpartnern vom Kick-off bis zum Going-live der Lösung – und auch darüber hinaus. CreaLog ist Spezialist für IVR, künstliche Intelligenz / Voice Self-Service und Speech Analytics. Über 400 Kunden in 30 Ländern Europas, Afrikas und Asiens setzen unsere Lösungen ein.

Weitere Informationen unter: www.crealog.com