congstar „Black Black Friday Friday”: 44 GB Datenvolumen für 22 Euro pro Monat

congstar „Black Black Friday Friday”: 44 GB Datenvolumen für 22 Euro pro Monat

Tarif-Aktionswoche bei congstar von 20. bis 27. November 2023

Köln, 14.11.2023. Die „Black Friday Woche“ bei congstar steht bevor. Beim Kölner Mobilfunkanbieter profitieren sowohl bestehende als auch neue Kund*innen nur für kurze Zeit von zwei attraktiven Aktionstarifen. Kund*innen können sich so beispielsweise als besonderes „Black Black Friday Friday“-Angebot die congstar Allnet Flat M mit 44 GB Datenvolumen (statt 22 GB) inkl. LTE sowie einer Telefon- und SMS-Flat für nur 22 Euro pro Monat sichern. Hierdurch erhalten sie im Rahmen der Aktionswoche dauerhaft das doppelte Datenvolumen im Vergleich zum bisher besten Online-Angebot für diesen Tarif. Zudem gibt es im Aktionszeitraum die congstar Allnet Flat S Extra mit 15 GB Datenvolumen für 15 Euro im Monat (statt wie bisher 17 Euro für 10 GB). Ein weiterer Vorteil im Rahmen der „Black Friday Woche“: Der einmalige Bereitstellungspreis bei Tarifbuchungen entfällt. Interessierte können sich die „Black Friday“-Angebote ab dem 20. November 2023 im Handel und online auf www.congstar.de/black-friday sichern. Die „Black Friday“-Aktionswoche läuft bei congstar bis einschließlich 27. November 2023.

Für mehr fair: Bestandskund*innen profitieren bereits ab dem 15. November

Bestandskund*innen können das „Black Black Friday Friday“-Angebot und die Allnet Flat S Extra mit 15 GB für 15 Euro im Monat bereits ab morgen, 15. November 2023, buchen. Dies geht beispielsweise über die congstar App oder aber auch im Handel. Die congstar „Black Friday“-Angebote können congstar Kund*innen auch weiterempfehlen und so von einer weiteren, zusätzlichen Prämie im congstar Freundeskreis profitieren.

Das congstar „Black Black Friday Friday“ Angebot für die Allnet Flat M

• 44 GB Datenvolumen pro Monat
  • Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB
  • Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Kosten: 22 Euro pro Monat
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar (Flex-Variante)
  • Einmaliger Bereitstellungspreis entfällt (35 Euro in Flex-Variante, 15 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten)
  • Optional: 5G-Option für zusätzlich 5 Euro pro Monat

Auch im Rahmen der congstar „Black Friday Woche“: congstar Allnet Flat S Extra mit 15 GB

Mobilfunknutzende mit einem geringerem Datenbedarf können von einem weiteren „Black Friday“-Angebot profitieren und sich in der Aktionswoche die congstar Allnet Flat S Extra mit 15 GB monatlichem Datenvolumen und LTE 25 sowie einer Telefon- und SMS-Flat für nur 15 Euro pro Monat sichern. Auch hier entfällt der Bereitstellungspreis, Treue wird ebenfalls mit „GB+“ belohnt – hier gibt es pro Vertragsjahr 1 GB mehr Datenvolumen. Optional und flexibel kann die 5G-Option monatlich hinzugebucht werden. Bestandskund*innen können den Tarif ebenfalls bereits ab dem 15. November 2023 buchen.

Aktionstarife mit Samsung Galaxy A54 zum Top-Preis

Bei Buchung eines congstar „Black Friday“-Aktionstarifes mit 24 Monaten Laufzeit haben Kund*innen zusätzlich die Möglichkeit, beispielsweise das Smartphone Samsung Galaxy A54 mit 128 GB für nur 5 Euro im Monat und einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 1 Euro hinzuzubuchen. Dies entspricht einem Gesamtpreis von nur 121 Euro und einer Ersparnis von 378 Euro im Vergleich zum regulären Preis. Zudem können auch die anderen bei congstar erhältlichen Smartphones weiterer Anbieter mit den Aktionstarifen kombiniert werden.

Unter www.congstar.de/black-friday gibt es alle Informationen zur congstar „Black Friday Woche“. Weitere Informationen über congstar sind unter www.congstar.de zu finden.