Contura i8GU Schwarz

CONTURA I8 – EIN KAMINEINSATZ MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN

"Contura i8 ist das Herzstück Ihres Zuhauses, an dem alle zusammenkommen und sich wärmen können“, sagt Catharina Björkman, Marketing Communication Manager von Contura.

Contura ist ein Kaminofenhersteller aus dem Herzen der schwedischen Provinz Småland. Contura bringt innovative Produkte auf den Markt und ist mittlerweile auf diesem Gebiet Marktführer in Europa. Darüber hinaus wurde das Unternehmen mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Contura ist ein Sinnbild für Behaglichkeit.

ÜBER CONTURA I8

Die große Produktneuheit des Jahres, Contura i8, ist ein wahrgewordener Traum für alle, die ihr Zuhause kreativ gestalten wollen, da sich der Kamineinsatz an die meisten Umgebungen anpassen lässt. Mit Glas auf bis zu drei Seiten für maximale Sichtbarkeit des Feuers wird die Kassette zum neuen Mittelpunkt des Zuhauses. Sie kann mit einer robusten Tür mit Einrahmung aus Gusseisen für dezentes Design oder aber mit Einrahmung aus Glas ausgestattet werden. Letztere unterstreicht die Wirkung der großzügigen Glastür und des Seitenglases. Gleichzeitig lässt sich Contura i8 hervorragend in vorhandene offene Kamine integrieren, da das Produkt dieselbe wohlige Wärme und dasselbe wunderbare Knistern und Licht wie ein offenes Feuer verströmt – aber ganz ohne Funken.

Genau wie alle Kaminöfen von Contura zeichnet sich die neue Einbaukassette durch einen hohen Wirkungsgrad und gleichmäßige Wärme aus. Das Clean Burning System von Contura sorgt dafür, dass die Wärme an der Glasinnenseite verteilt wird und das Glas somit sauberer bleibt.

Contura i8 ist mit Gusseisentür oder Glastür sowie mit Glas auf einer, zwei oder drei Seiten erhältlich und bietet unendlich viele Möglichkeiten für die individuelle Anpassung.

Catharina Björkman

Pressekontakt Marketing Communication Manager

Contura Kaminöfen

Contura entwickelt und fabriziert ein breites Sortiment an Schwedenöfen, die ideal dafür ausgerichtet sind, Wärme in jede Umgebung zu bringen. Contura ist einer der führenden Kaminofenhersteller in Skandinavien und Europa, unser Qualitätsgedanke durchzieht den gesamten Produktionsprozess um die hohen Ansprüche an Qualität und Effektivität zu erfüllen. Mit Stolz kennzeichnen wir unsere Kaminöfen mit dem Label „Kaminöfen aus Schweden“. Willkommen bei Contura.

Contura
Box 134