Prof. Dr. Thomas Wimmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der BVL überreichte die Preise an die Gewinner

DACHSER Kontraktlogistik ausgezeichnet

Die Leser des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE haben entschieden und die besten Logistikmarken 2017 gewählt. In der Kategorie „Kontraktlogistikdienstleistungen" freute sich DACHSER über den zweiten Platz. Insgesamt stellten sich 42 Logistikdienstleister der Online-Wahl.

Alexander Tonn, Corporate Director Corporate Contract Logistics, nahm die Auszeichnung aus den Händen von Thilo Jörgl, Chefredakteur LOGISTIK HEUTE, und Prof. Dr. Thomas Wimmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bundesvereinigung Logistik (BVL), entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Das Votum der Leser zeigt, dass unsere integrierten Warehouse- und Transportdienstleistungen gut am Markt ankommen."

DACHSER hat in den Ausbau seiner Kontraktlogistikservices investiert und allein in den vergangenen zwei Jahren über 350.000 Quadratmeter zusätzliche Warehousefläche mit mehr als 300.000 Palettenstellplätzen geschaffen. Damit bietet DACHSER seinen Kunden heute über zwei Millionen Palettenstellplätze in nahezu 200 Warehouses auf vier Kontinenten an.