Poolfilter: Swimmingpool mit Desjoyaux Filtertechnik © Desjoyaux Pools GmbH

Erklärvideo: Desjoyaux Filtertechnik

Wer einen Pool bauen möchte, sollte sich sehr genau mit dem Thema Filtertechnik auseinandersetzen. Beim Poolfilter gibt es nicht nur bei der Anschaffung große Unterschiede, sondern auch im laufenden Betrieb. In unserem Erklärvideo sehen Sie die enormen Vorteile der Desjoyaux Filtertechnik im Vergleich zum herkömmlichen Sandfilter.

Poolfilter für den Gartenpool

Da ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte, haben wir ein kurzes Erklärvideo erstellt, das die wesentlichen Vorteile des patentierten Poolfilters von Desjoyaux zeigt. Wer sich gut informiert, der wird auch eine gute Wahl treffen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass diese Wahl bei einer sachlichen Abwägung nur auf Desjoyaux, den Marktführer für Poolbau, fallen kann.

Erfahren Sie mehr zu Desjoyaux: https://www.desjoyaux.de

Vorteile Desjoyaux Filtersystem

Mit dem Desjoyaux Filtersystem können Sie:

• Platz sparen, denn es ist keine Verrohrung notwendig und kein Technikhaus erforderlich
  • Geld sparen, da günstig im laufenden Betrieb (kein Backwash mit hunderten Litern Wasser nötig)
  • Bessere Ökobilanz vorzeigen, da Energie und Wasser sparend
  • Reinigung einfach und schnell durchführen, mit einem Gartenschlauch oder in der Waschmaschine
  • Zeit sparen, da der Poolfilter bei der Wartung sehr pflegeleicht ist

Pool Filtersystem: Kristallklares Wasser

Mit dem innovativen Filtersystem sorgen Sie für kristallklares Wasser im Pool. Je nach Bedarf muss der Poolfilter gelegentlich gereinigt werden. Doch das ist wirklich sehr einfach. Der Skimmerkorb wird geleert und der Textilfilter wird einfach mit einem Gartenschlauch abgespritzt. Wer möchte kann den Textilfilter auch einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine geben.

Wasser kann ganzjährig im Pool bleiben

Der Poolfilter von Desjoyaux erlaubt es ganzjährig, also auch im Winter, das Wasser im Pool zu lassen und dennoch eine einwandfreie Wasserqualität zu halten. Das arbeitsaufwendige Ausleeren und wieder Befüllen des Pools entfällt somit.

Modelle Desjoyaux Poolfilter

Wer sich für einen neuen Pool entscheidet ist mit dem integrierten Poolfilter bestens versorgt. Dieser ist ebenerdig versenkt und somit auch optisch sehr ansprechend. Je nach Poolgröße gibt es mehr oder weniger leistungsstarke Modelle.

Bei einer Poolsanierung kommt der Aufsatzfilter von Desjoyaux zum Einsatz. Dieser kann auch bei Schwimmbecken zum Einsatz kommen die nicht mit dem Desjoyaux System gebaut wurden.

Hier finden Sie die Poolfilter-Modelle von Desjoyaux: https://www.desjoyaux.de/poolfilter