it’s POOL Man - Desjoyaux

it’s POOL Man - Desjoyaux

Viele Gartenbesitzer denken, dass der Bau eines Pools kompliziert ist. Aber das stimmt nicht - it’s POOL Man!

it’s POOL Man Kampagne

Mit dem Slogan „it’s POOL Man“ startet Desjoyaux eine Markenkampagne für die D-A-CH Region. Am 16.06.2022 fällt der Startschuss und damit starten auch die TV-Spots. Passend zum Start der Badesaison zeigt Desjoyaux, dass der Pool im eigenen Garten greifbar nah ist und das eigene Zuhause in ein Urlaubsparadies im Alltag verwandelt.

Die von der Hamburger Kreativagentur TankTank kreierte Markenkampagne wird sowohl in TV und Radio, als auch über digitale und soziale Medien ausgespielt.

Pool bauen ist nicht kompliziert - it’s POOL Man

Der eigene Pool ist für viele Menschen trotz eigenem Garten ein unerfüllter Traum. Im Rahmen der Kampagne soll die ausgegebene Devise „nur BADEN musst du selbst“ verdeutlichen, dass es mit Desjoyaux nicht kompliziert, sondern sehr einfach ist einen Pool zu bauen.

Desjoyaux bietet als Komplettanbieter alles aus einer Hand und begleitet das Bauprojekt von der Planung bis hin zum badefertigen Swimmingpool.

An Desjoyaux führt beim Poolbau kein Weg vorbei

Wer sich für einen Pool im eigenen Garten entscheidet, der kommt nicht an Desjoyaux vorbei. Wer sich einmal wirklich mit der einzigartigen Filtertechnik beschäftigt hat, der wird sich für Desjoyaux entscheiden. Die innovative, patentierte Filtertechnik ist im Betrieb wartungsarm und deutlich energieeffizienter als vergleichbare Angebote am Markt. Zudem lassen sich mit dem hochwertigen modularen Pool-System massive Schwimmbecken in jeder Form, Größe und Tiefe realisieren.

Ziel ist es, der Marke Desjoyaux den Bekanntheitsgrad zu verschaffen, der ihr aufgrund der Marktführerschaft im individuellen Poolbau auch in der D-A-CH Region längst zusteht. Mit über 210.000 Realisierungen auf allen fünf Kontinenten ist Desjoyaux heute weltweit der führende Hersteller von erdverbauten Swimmingpools.

Verweise it’s POOL Man:

Webseite: https://desjoyaux.de/pool-man