POOL Man Song

POOL Man Song

Ein Pool von Desjoyaux macht deinen Sommer pooler! Mit dem POOL Man Song geht die Markenkampagne in die nächste Runde. Der perfekte Sommerhit 2022, um in Badehose oder Bikini eine Poolparty zu feiern.

Kampagne: https://www.desjoyaux.de/pool-man

Ja, wer sich für ein Schwimmbecken von Desjoyaux entscheidet, der setzt auf innovative Technik, erstklassige Qualität und einen einzigartigen Poolfilter. Es gibt eine ganze Reihe von sachlichen Gründen, sich für die Marke Desjoyaux Pools zu entscheiden. Doch die Entscheidung für den Pool im eigenen Garten ist nicht Pflicht sondern Kür.

Mit der it’s POOL Man Kampagne wird deutlich, dass ein Pool für Spaß und Lebensfreude steht. Es wird deutlich, dass es ein echter Lustgewinn ist, sich sein eigenes Urlaubsparadies direkt vor der Haustüre zu bauen. Es entsteht ein einzigartiger Erholungsraum, der ganz privat genutzt werden kann. Abkühlung an heißen Sommertagen, tolles Ambiente beim Grillen mit Freunden und vieles mehr.

Viele Gartenbesitzer haben die Sorge, dass die Installation eines Swimmingpools kompliziert und mit viel Arbeit verbunden ist – nicht so bei Desjoyaux. Der Marktführer für Poolbau bietet Komplettangebote aus einer Hand bei denen gilt „nur BADEN musst du selbst“.

Dank dem POOL Man ist der erste Song für gute Stimmung auf der Einweihungs-Party am eigenen Gartenpool gesichert. Jetzt ein Angebot einholen und einen poolen Sommer genießen!

Musikvideo: POOL Man Song

Kreativagentur: TankTank, Hamburg

Kategorien

Desjoyaux bietet weltweit hochwertige Swimmingpools in allen Größen und Formen. Das Familienunternehmen blickt als Marktführer auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Poolbau zurück. Ob Gartenpool oder Pool im Haus - wir bieten alles aus einer Hand. Eine Besonderheit: Unsere patentierten Poolfilter funktionieren ohne unterirdische Rohrleitungen - für Ihren Swimmingpool ist also kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich.

Desjoyaux Pools - Swimmingpools & Poolbau

Desjoyaux bietet weltweit hochwertige Swimmingpools in allen Größen und Formen. Das Familienunternehmen blickt als Marktführer auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Poolbau zurück. Ob Gartenpool oder Pool im Haus - wir bieten alles aus einer Hand. Eine Besonderheit: Unsere patentierten Poolfilter funktionieren rohrleitungsfrei - für Ihren Swimmingpool ist also kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich.

Desjoyaux Pools GmbH
Wilpertingerstr. 1