Servicepunkt in Uetze berät zum Glasfaserausbau

Servicepunkt in Uetze berät zum Glasfaserausbau

Interessierte können sich in der Kaiserstraße 10 informieren und Verträge unterzeichnen

Uetze, 07. September 2020. Deutsche Glasfaser berät alle am Glasfaserausbau interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Altmerdingsen, Dahrenhorst, Immenberg, Katensen, Krätze, Krausenburg und Uetze in einem Service-Punkt.

„Wir verstärken in den kommenden Wochen unsere Präsenz und suchen den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in Ort“, sagt Projektleiter Thomas Breer. Die Deutsche Glasfaser Service-Punkte sind für viele Bürgerinnen und Bürger die zentrale Anlaufstelle während der Nachfragebündelung. „Unser geschultes Personal erteilt Auskünfte zu den Vorteilen der Glasfaser-Technologie, zu Vertragsinhalten und zu den Voraussetzungen, die für einen erfolgreichen Ausbau erfüllt sein müssen.“

Der Service-Punkt befindet sich in der Kaiserstraße 10 in 31311 Uetze und ist ab sofort zu geänderten Öffnungszeiten wie folgt geöffnet: montags bis donnerstags von 14:30 bis 18:00 Uhr und freitags von 09:00 bis 12:30 Uhr sowie von 14:30 bis 18:00 Uhr geöffnet. Außerdem ist das Team des Service-Punkts telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 02861 8133 423. Unter dieser Nummer können Interessierte alternativ auch einen Beratungstermin in den eigenen vier Wänden vereinbaren.

Beratung zum Glasfaserausbau auch zu Hause

In den kommenden Wochen werden Vertriebsmitarbeiter von Deutsche Glasfaser von Tür zu Tür gehen, Kontakt zu den Anwohnern aufnehmen und auf Wunsch informieren. Alle Mitarbeiter können sich ausweisen und kommen der Aufforderung dazu auch selbstverständlich nach.

Informationen über Deutsche Glasfaser und alle buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de/uetze-phase-2 verfügbar. Hier finden Bürgerinnen und Bürger auch Details über den derzeitigen Stand der Nachfragebündelung sowie aktuelle Nachrichten und Termine.

Pressekontakt:
Kathrin Wessalowski, B.A.