​Kostenloser Online-Vortrag: Industrie 4.0

INDUSTRIE 4.0 ist ein Baustein in der digitalen Transformation unserer Gesellschaft. Wer sich nicht verändert und in Richtung einer digitalen Welt transformiert, verliert. Das gilt besonders für Unternehmen. In dem Vortrag gibt Andreas Berger einen Überblick zu Industrie 4.0 und regt zur Diskussion an. Anhand von ausgewählten Referenzbeispielen aus der Agrarindustrie, der Logistik und smarten Produkten wird gezeigt, wo die Herausforderungen liegen und was bereits heute machbar wäre.

Referent: Andreas Bergner, Senior Sales Consultant, T-Systems GmbH, Beratung und Projektmanagement zu Themen Industrie 4.0, Digitale Transformation, Internet of Things

Wann: Donnerstag, 30. Juni 2016, 10:00 – 12:00 Uhr

Wo:
Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung: Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Websiteunter Angabe deiner E-Mail Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.