Börsentag Wien, 18.06.2016

Kurz vor dem Brexit-Entscheid –  Was müssen Anleger jetzt beachten?
Experten stehen Rede & Antwort – auf dem Börsentag Wien

Am Samstag, den 18.06.2016 findet im Austria Center Vienna die Premiere des Börsentag Wien statt. Der Börsentag Wien ist Privatanlegermesse, deren unabhängiger Veranstalter sich die Informationen und Aufklärung von Privatanlegern zum Ziel gesetzt hat. Neben zahlreichen Ausstellern erwartet Besucher dabei vor allem ein umfangreiches Vortragsprogramm für jeden Wissenstand, vom Einsteiger bis zum erfahrenen Trader. „Ob Aktien, Anleihen, Fonds, Derivate, Charttechnik, Immobilien oder Rohstoffe - hier findet jeder Besucher den passenden Vortrag“, so Thomas Böttcher, Projektleiter des Börsentages. Auch der Ausblick auf das zweite Börsenhalbjahr, die Börsenstrategien und Marktprognosen werden Thema mehrere Vorträge sein.

Bereits im Premieren-Jahr konnten über 30 Aussteller, unter ihnen namhafte Unternehmen wie die Wiener Börse, Hellobank, Raiffeisen Centro Bank, Commerzbank und die Erste Group Bank gewonnen werden. Die vollständige Ausstellerliste sowie das gesamte Vortragprogramm sind unter www.boersentag.at zu finden. Dort können Besucher auch kostenfreie Eintrittskarten bestellen.

• börsentag wien
  • finanzmesse