dmexco 2014: Ab sofort als Aussteller anmelden

Unternehmen der globalen Digitalwirtschaft können sich ab sofort ihre Teilnahme an der dmexco 2014 sichern, die am 10. und 11. September in die sechste Runde geht. Schnell sein lohnt sich: Wer sich bis zum 31. Januar 2014 unter http://dmexco.de/Downloads/dmexco2014_Anmeldebooklet.pdf anmeldet, profitiert vom extra-günstigen Early Bird Tarif der dmexco.

Köln, 13. Dezember 2014 - 2014 macht die dmexco das halbe Dutzend voll: Nach einem beeindruckenden Jubiläum mit neuem Besucherrekord von 26.300 Fachbesuchern, der Expo-Bestmarke von 742 Ausstellern aus aller Welt und mehr als 450 Top-Speakern auf internationalem C-Level in der Conference macht sich die dmexco am 10. und 11. September 2014 daran, als größte und hochkarätigste Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft das nächste Ausrufezeichen zu setzen. Unternehmen, die sich die sechste dmexco nicht entgehen lassen wollen, können sich ihre Anmeldeunterlagen ab sofort unter http://dmexco.de/Downloads/dmexco2014_Anmeldebooklet.pdf herunterladen. Frühbucher profitieren noch bis zum 31. Januar 2014 vom attraktiven Early Bird Tarif der dmexco.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Bereits im November haben wir aufs Neue unsere etablierte Satellites-Serie gestartet, die nach Zürich in London und Paris Station machen wird. Als weltweit führender Marktplatz der Digitalwirtschaft wird ein weiteres Wachstum von der dmexco erwartet. Um die bereits jetzt bestehende große nationale und internationale Nachfrage für die dmexco 2014 professionell bedienen zu können, werden wir unsere Planungen vorziehen. Entsprechend terminieren wir den Early Bird Tarif auf den 31. Januar 2014.“

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2013 finden Sie unter http://dmexco.de/Downloads/downloads/Facts_Figures.pdf

• Wirtschaft, Finanzwesen

• dmexco
  • 2014
  • aussteller
  • expo
  • business
  • digital
  • international
  • konferenz
  • marketing
  • media
  • messe
  • weltweit
  • werbung
  • global

Über die dmexco

Alle Informationen zur dmexco 2014 (10. & 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2013 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.