Globale Top-Werbespender auf der dmexco 2013: Opening Keynote von Unilever

Vorhang auf für die wohl hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten: Mit noch mehr Spitzenvertretern des nationalen wie internationalen Digital Business setzt das Programm 2013 neue Maßstäbe. Ein erstes Highlight der beeindruckenden Teilnehmerliste setzt ein absoluter Top-Vertreter des globalen Consumer Marketings: Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) berichtet in seiner Opening Keynote über aktuelle Marketing-Trends und -Insights von einem der weltweit größten Werbespender. Das komplette dmexco Kongressprogramm 2013 ist ab Sommer online abrufbar.

Köln, 11. Juni 2013 - „Die jüngste Zusage von Keith Weed (Unilever) macht einmal mehr deutlich, welch hohen internationalen Stellenwert die dmexco inzwischen erreicht hat und in ihrer globalen Bedeutung mittlerweile einer CES oder dem Mobile World Congress gleichgestellt ist“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco. Neben Keith Weed, der die Opening Keynote halten wird, bringt die dmexco Conference 2013 herausragende Manager und Visionäre der führenden Marken sowie der Marketing-, Media-, Technologie- und Kreativ-Branchen zusammen.

Unter dem diesjährigen Motto „Turning Visions into Reality reflektiert die dmexco Conference 2013 in einzigartiger Weise die zentralen Chancen und Herausforderungen des globalen Digital Business. In den hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den bis zu 90 Seminars, den interaktiven Work Labs sowie der Speakers´ Corner stehen dabei vor allem die Kategorien Visions & Trends, Strategy & Business sowie Channels & Technology mit ihren jeweiligen Schwerpunktthemen im Mittelpunkt Herr Andre Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Telefon: 040/67944653