Time for the Hidden Champions: Jetzt für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben

2 Formate, 110 individuelle Sessions mit bis zu 200 Teilnehmern pro Veranstaltung: Mit direktem Praxisbezug und konkreten Themen aus dem Alltag des Digital Business sind die Seminars und Work Labs längst zu den heimlichen Stars der dmexco avanciert. Nirgendwo sonst finden Aussteller bessere Möglichkeiten, ihre Ideen, Strategien und Trends live und im direkten Dialog mit den Digital Professionals zu präsentieren. Interessierte Aussteller können sich ab sofort um einen der begehrten Plätze für die dmexco Seminars und Work Labs auf der dmexco 2013 bewerben.

Köln, 13. Mai 2013 - Als zwei von fünf innovativen Programmformaten der dmexco Konferenz bieten die erfolgreichen dmexco Seminars und Work Labs 2013 wieder einen inspirierenden Ort des Know-how-Transfers. Angemeldete Aussteller, die sich diese besondere dmexco Präsenz nicht entgehen lassen wollen, können sich ab sofort um einen der begehrten Plätze bewerben. Bis zu 96 Seminare bieten ihnen auf der dmexco 2013 ein ideales Umfeld, ihr Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspirationen für den Marketingalltag live vor einem hochkarätigen Fachpublikum der globalen Digitalwirtschaft zu präsentieren. Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau erwartet die Aussteller in den praxisbezogenen Work Labs, die weit über die reine Wissensvermittlung hinausgehen. Das Dialog-Format der dmexco schafft regen Austausch unter den ausgewählten Teilnehmern und liefert jede Menge Anregungen und neue Ideen für ihr Digital Business. Eine Voranmeldung für die limitierten Teilnehmerplätze wird dringend empfohlen. Wichtig: Bewerbungen für die dmexco Seminars und Work Labs sind ausschließlich über das dmexco Ausstellerportal möglich.

Alle weiteren Informationen zu den dmexco Seminars finden sich unter www.dmexco.de/de/Seminars.html – alles Wissenswerte über die dmexco Work Labs gibt es unter www.dmexco.de/de/Work_Labs.html. Herr Andre Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Telefon: 040/67944653