Auszeit zu zweit: Urlaub für junge Eltern im Erwachsenenhotel

Der Alltag junger Eltern ist oft herausfordernd und anstrengend. Entspannung und Zeit für sich – im täglichen Leben nicht leicht zu erleben. Genießen Sie im Luxury DolceVita Resort Preidlhof Entspannung abseits vom alltäglichen Trubel und lassen Sie gemeinsam mit Ihrem Partner die Seele baumeln.

Kurze „Auszeit“ für junge Eltern im Urlaub ohne Kinder

Das Leben hält viele Herausforderungen für junge Eltern bereit – das erste Kind ist da, der Alltag wird neu geplant und kann dabei ganz schön stressig werden. Um den Alltag mit Kinder und Familie erfolgreich bewältigen zu können, ist Erholung und Entspannung notwendig. Junge Mamas und Papas benötigen von Zeit zu Zeit eine kurze „Auszeit“ von der kleinen Familie und sollen sich rundum verwöhnen lassen. Genießen Sie eine solche Auszeit im Erwachsenenhotel Preidlhof in Südtirol und tanken Sie Kraft und neue Energie für den Alltag mit Ihrer Familie. Ein Wellness Wochenende zu zweit und ein kurzer Urlaub ohne Kinder lässt Sie gestärkt in den Alltag zurückkehren.

Wellnessurlaub auf höchstem Niveau

Ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle. Die ideale Lage nahe der Kurstadt Meran macht das Wellnesshotel zu einem Urlaubsdomizil für echte Genießer. Bei einer „Auszeit“ kommen Sie in den Genuss von romantischen und individuell gestalteten Zimmern und Suiten, die zum Kuscheln, zum Träumen und zum lange Ausschlafen einladen. Am Morgen erwartet Sie beim reichhaltigen Genuss-Frühstück ein Glas Prosecco anschließen lädt unser Wellnessbereich zum Entspannen und Erholen ein.

Romantik im kinderfreien Adults Only Hotel genießen

Damit Sie die Zeit bestens nützen und einfach nur entspannen können, erwarten Sie im 5 Sterne Hotel bei Meran romantische Kuschelextras. Überraschen Sie den Partner zum Beispiel bei der Anreise mit einem liebevoll dekoriertem Zimmer, das Bett mit roter Satinwäsche überzogen, prickelnder Südtiroler Sekt dazu hausgemachte Pralinen. Genuss pur für romantische Stunden!

Sinnliche Momente zu zweit im Private SPA

Endlich Zeit für die Liebe. Besonders intim wird es im Private SPA. Erleben Sie wohltuende Aromen im Dampfbad, dann ein herrliches Schaumbad in der Whirlwanne mit anschließender Massage in entspannter Atmosphäre bei Kerzenlicht. Musik und prickelnder Champagner begleitet von Köstlichkeiten aus unserer Patisserie runden die Kuschelatmosphäre ab. Zusätzlich können Sie aus einem vielfältigen Behandlungsangebot wählen und sich von weiteren Paaranwendungen, wie zum Beispiel dem romantischen Schokoritual, verwöhnen lassen.

Genießen Sie eine Auszeit zu zweit und freuen Sie sich auf romantische Erlebnisse im Adults Only Hotel Preidlhof.

• kinderfreie hotels
  • urlaub ohne kinder