Schönheitspflege und Beratung im Südtirol Urlaub

Ab und zu sollte man sich etwas Gutes tun, und ein erholsamer Wellnessurlaub im sonnigen Südtirol ist mit Sicherheit die beste Gelegenheit dafür! Im Vitarium des Dolce Vita Hotel Lindenhof in Naturns, werden Beratung rund um das Wohlbefinden und das Thema Schönheitspflege groß geschrieben.

Wohlbefinden durch Wellnessanwendungen

Wer fest im Beruf eingespannt ist, nebenbei noch Kinder zu versorgen und einen Haushalt zu erledigen hat, der braucht ab und zu eine Auszeit, um seine innere Balance wieder zu finden und so erneut maximalen Einsatz erbringen zu können. Leider passiert es allzu oft, dass die innere Stimme überhört wird und es zu körperlichen Beschwerden kommt. Diesen Beschwerden sollte rechtzeitig entgegen gewirkt werden, holen Sie sich Tipps und Ratschläge dafür im Vitarium des Wellnesshotel Lindenhof. Vertrauen Sie sich den kompetenten Mitarbeitern, darunter bestens ausgebildete Masseure, Kosmetikerinnen und Therapeuten, im Vitarium an und Sie werden wieder strahlen. Was gibt es Schöneres, als regeneriert und mit neuer Kraft getankt, in den Alltag zurück zu kehren! Verschiedenste Düfte, wohltuende Farben, angenehme Wärme und entspannende Klänge sorgen für ein Wohlbefinden vom ersten Augenblick an und vereinen Geist und Materie wieder zu einem Ganzen: Energien können wieder fließen, Körper und Seele befinden sich wieder im Einklang, die Augen lächeln wieder! Das Auswahl an Anwendungen im Vitarium, die für Schönheit und Wohlbefinden sorgen, ist groß, daher wird geraten, bereits vor Anreise die passende Behandlung und den Wunschtermin zu reservieren, um wie neugeboren die Heimreise antreten zu können.

• Spa, Fitness, Wohlbefinden

• wellness