Preidlhof Sky Spa: Wellness über den Dächern von Naturns

Ab dem 14. März ist es wieder so weit! Das Style & Spa Resort Lindenhof****S öffnet seine Tore für die Saison 2014. Dieses Jahr mit einigen Neuigkeiten, denn den ganzen Winter wurde geschäftig gebaut, um Ihnen nun mit Stolz ein neues Stück Lindenhof präsentieren zu können!

Neu im Dolce Vita Hotel Lindenhof

Den Gästen steht eine neue und einzigartige Sky Sauna zur Verfügung, zusätzlich werden 2 Saunameister täglich Themenaufgüsse bereiten und sorgen so für puren Saunagenuss. Im März, April, Oktober und November ist die Sky Sauna täglich von 11.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Nach dem Saunieren erwartet Sie das neue Tauchbecken im gewohnten Lindenhof-Style. Gleich nebenan können Sie im Ruhe- Relax- & Leseraum den 360° Rundblick über die Dächer von Naturns genießen und wenn Ihnen anschließend noch nach einer Massage im Weinlabyrinth-Garten ist, dann nur zu! Erleben Sie das neue Gefühl, sich inmitten der Rebstöcke des Hotels, von unseren Spezialisten verwöhnen zu lassen. Um die Rebstöcke im und um das Hotel, kümmert sich der Hotelier und Weinkenner Joachim Nischler persönlich, so wie er es sich auch nicht nehmen lässt, die Produkte für seine Gäste im Haus selbst auszuwählen. Joachim Nischler legt besonderen Wert auf eine Biozertifizierung und eine regionale Herkunft, diese Merkmale weisen auch die Produkte der Kosmetiklinie BERG auf. Natürlich werden Sie im Dolce Vita Hotel Lindenhof auch noch bewährte Angebote wie den „Chefs Table“ antreffen! Ein außergewöhnliches Gourmet-Erlebnis mit 10 Gängen. Mitten in der Küche des ****S-Hotels, werden Sie vom Hotelinhaber und Küchenchef samt Team bedient und erhalten sämtliche Erklärungen zu den einzelnen Speisen aus erster Hand. Am Abend exklusiv dinieren und sich tagsüber aktiv am Programm beteiligen, das bedeutet Urlaub im Hotel Lindenhof! Ein weiterer Höhepunkt im Style & Spa Hotel Lindenhof ist die jährlich wiederkehrende Stilfser Joch Wette. Einmal in der Woche fährt Joachim Nischler mit seinen Gästen mit dem originalen Storck Rennrad auf das Stilfser Joch. Wer schafft es, den Hotelier zu besiegen? Gegen Ende der Saison werden dann alle Ergebnisse ermittelt und mitgeteilt. Es gibt also wieder viel Neues zu entdecken im Style & Spa Resort Lindenhof****S in Naturns!

• Urlaub

• wellness & spa