Wellness zu zweit – Es ist wieder "Adults Only"-Zeit im Lindenhof!

Das Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort in Naturns, Südtirol hat seinen Ruf als mehrfach ausgezeichnetes Familienhotel nicht ohne Grund. Riesige Familybereiche, eine eigene Familiensauna, Betreuung rund um die Uhr (auch beim Essen) im Kids Club und nicht zu vergessen unsere berühmte riesige Wasserrutsche… Dies und noch viel mehr macht uns ganz klar zur Top-Adresse für den Urlaub in Südtirol als Familie.
Das heißt allerdings nicht, dass wir die Bedürfnisse der erwachsenen Gäste vergessen, die sich nach romantischer Zweisamkeit und entspannender Wellness zu zweit sehnen. Wir lieben Kinder und bieten ihnen in der Hauptsaison bis Ende Oktober und über Weihnachten und Silvester genug Gelegenheit zum Toben, Schreien und Spielen.

Dazwischen gehört unser Hotel jedes Jahr für einen kurzen Zeitraum dafür ganz den Erwachsenen. 2019 dieses Mal vom 4. November bis 5. Dezember (und übrigens noch ein weiteres Mal vom 5. März 2020 bis 28. März 2020). In unseren mittlerweile zur Tradition gewordenen Adults-Only-Wochen legen wir unseren Fokus ganz auf Paare, die zusammen einen erfüllenden Wellnessurlaub in Südtirol verbringen wollen. Ob als Honeymoon-Urlaub nach der Hochzeit, als sogenannter Babymoon – also der letzte gemeinsame Urlaub zu zweit vor der Geburt eines Kindes – oder “einfach so”: Die Adults-Only-Zeit im Sport- und Wellnesshotel Lindenhof wird Sie begeistern!

Wunschlos glücklich

Einfach mal gemeinsam ausschlafen, kuscheln bis am Mittag und sich um nichts sorgen müssen. Und das in einem liebevoll ausgestatteten Ambiente, das zum Entspannen und Träumen einlädt. In unserer Honeymoonsuite oder einem anderen der Südzimmer dank auf die Terrasse verschiebbarem Bett unter den Sternen schlafen? Ihre Suite auf Wunsch mit roten Rosen oder anderen Blumen dekorieren lassen? Frühstück im Bett? Verwöhnaperitif mit Sekt und Pralinen? Ein romantisches Gourmetdinner bei Kerzenschein? Was immer Sie auch möchten, um sich und Ihrer oder Ihrem Liebsten eine Freude zu machen, wir lesen Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab!

Rundum verwöhnen lassen bei der Wellness zu zweit

Ein besonderes Augenmerk der Adults-Only-Wochen sind die vielen Wellnessangebote für Paare, mit denen wir Sie begeistern werden. Unser 5.000 m² großer Adults-Only-Wellnessbereich steht zu Ihrer freien Verfügung. Unsere umfangreiche Wasserwelt mit Sport-, Sole- und Nacktpool wird zu Ihrem ganz privaten Ort der Entspannung und Liebe, ebenso wie unsere verschiedenen Saunen und ganz privaten Wellnessbereiche für Sie allein. Diverse Paar-Rituale, Körperbehandlungen und Massagen in unserem ArtSPA sorgen für einmaliges Wohlfühlfeeling. Sie können frei aus unserem Angebot wählen und wir haben Ihnen zusätzlich ein paar spezielle Spa-Pakete geschnürt, bei denen auch Sie das Ihre finden werden. Natürlich verwenden wir als modernes Wellnesshotel mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität dabei nur hochwertige Produkte aus unserer Kosmetiklinie BERG, die die Kraft und den unvergleichlichen Duft von Südtiroler Alpenkräutern mit hochaktuellen Erkenntnissen aus der Kosmetikforschung verwebt.

Tipp: Jedes dieser Angebote endet mit einer Auszeit zu zweit im Snoezelen-Raum. Snoezelen kommt aus dem Niederländischen, „snuffelen“ (kuscheln) und „doezelen“ (dösen), und beschreibt eine ganz besondere Entspannungserfahrung in einem speziell ausgestatteten Raum. Unser Snoezelen Raum-ist ein gemütlich gestalteter, angenehm warmer Rückzugsort, in dem Sie mit leisen Klängen und Melodien, Düften und bezaubernden Lichtspielen in die tiefe Regeneration geführt werden. Die achtsam gesetzten Reize sorgen auf perfekt aufeinander abgestimmte Weise für ein Gefühl von Geborgenheit und tiefer körperlicher und mentaler Entspannung.

Pflegende Zweisamkeit

Nach einer Einstimmung in unserem Dampfbad erleben Sie dort die intensive Wirkung eines Rasulbads, ein Reinigungsritual mit Pflegeschlämmen, die auf den gesamten Körper aufgetragen werden. Die anschließende Dusche und Teilkörpermassage „Starker Klassiker“ erfrischen und entspannen rundum. Im Snoezelen Raum lassen Sie das Erlebnis zu zweit ausklingen.
Dauer: ca. 80 Minuten | € 150,- (2 Personen)

Warmes Miteinander

Zu Beginn wärmen Sie sich in der Finnischen Sauna auf und stimmen sich ein. Das Körperpeeling „Intensive Reinheit“ mit Marmorgranulat lässt Ihre Haut strahlen, die anschließende Ganzkörpermassage „Muskuläres Gleichgewicht“ wirkt ausgleichend auf den Körper. Die gemeinsame Ruhezeit im Snoezelen Raum hinterlässt ein Gefühl von Nähe und tiefer Gelassenheit!
Dauer: ca. 110 Minuten | € 280,- (2 Personen)

BELVITA Romantic You & Me

Genießen Sie gemeinsam ein sanftes Ganzkörperpeeling und eine sinnliche Ganzkörpermassage mit Rosen-, Thymian- und Rosmarinölen. Bei der anschließenden Ruhezeit im Snoezelen Raum reichen wir Pralinen und Südtiroler Schaumwein. Doppelter Genuss für Leib und Seele.
Dauer: ca. 110 Minuten | € 260,- (2 Personen)

Unzählige Ruhe- und Rückzugsorte

Zum Nachruhen nach der Wellness zu zweit oder jederzeit zum Entspannen, Kuscheln und die Nähe des anderen genießen bieten wir verschiedene ungestörte Plätze und Wohlfühloasen. Abgesehen vom bereits erwähnten Snoezelen-Raum, den Sie auch ohne vorhergehende Spa-Behandlung nutzen können, haben wir keine Mühen gescheut, um Ihnen Orte der Zweisamkeit und Entspannung im ganzen Hotel zu errichten.

Unser ganzer Stolz ist unser nach Feng Shui-Prinzipien ausgerichteter Wohlfühlgarten. Romantische, angenehm weiche Kuschel-Muscheln laden ebenso zum gemeinsamen Entspannen ein wie die Kuschel-Nischen in unserem Weinrebengarten. Der Kräutergarten bietet ebenfalls Ruhe und Abgeschiedenheit für Ihre Zärtlichkeiten zu zweit. Die gesamte Gartenanlage kann zu Ihrem ganz privaten Ort der Liebe werden, bietet sie doch mit Sport- und Wellnesspool und liebevoll verteilten Dekorationen eine unvergessliche Erfahrung für Körper und Sinne. Hier zeigt sich auch das Konzept des Feng Shui nochmals klarer: Unser Lindengarten vereint die vier Elemente auf kunstvolle Weise. Fühlen Sie die Erde unter Ihren Füßen, atmen Sie die kristallklare Südtiroler Bergluft, gleiten Sie durchs Wasser und tanken Sie in der berühmten Schlosssauna mit Naturstein aus dem Vinschgau die Energie des Feuers.

Der Garten ist aber bei weitem nicht der einzige Rückzugsort, den wir Ihnen bieten können. Auf dem ganzen Hotelareal verteilt finden Sie Relax-Ruheräume mit ergonomischen Liegen, Wasserbetten, Schwebeliegen, Lesekojen und Kuschelnischen. Der eindrucksvollste davon ist ohne Zweifel der moderne, lichtdurchflutete Ruhe-Relax-Leseraum mit 360°-Sicht über die Dächer von Naturns, der mit kuscheligen Heuliegen und Doppelliegen mit Leselampen eine Atmosphäre von Geborgenheit und Tiefenentspannung schafft. Eine große Anzahl von hier und da verteilten einzelnen Liegemöglichkeiten im ganzen Hotel rundet das Angebot trefflich ab.

Adults Only im Lindenhof: Ihre Gelegenheit für Zweisamkeit!

Wir sind uns sicher, Sie werden bei unseren vielen Angeboten für Paare auch das perfekte für Sie finden. Ob Hals über Kopf verliebt oder jahrelange Seelenverbundenheit; ob frischgebackenes Ehepaar oder felsenfeste Treue seit Jahrzehnten; ob spontaner Wellness-Kurzurlaub oder genussvoll-ausgedehnte Wohlfühl-Wochen – entdecken Sie die Vorzüge des Lindenhof Lifestyle DolceVita Resorts für alle die Zweisamkeit suchen in unseren Adults-Only-Wochen. Es lebe die Liebe!

• wellnessurlaub südtirol
  • honeymoon urlaub