DolceVita Lounge Tour Südtirol

Cocktailgenuss unter freiem Himmel, chillige Hintergrundmusik, stilvolles Ambiente - all dies vereint finden Sie in der DolceVita Lounge bei der Nacht der Lichter in Naturns und an den Langen Einkaufsabenden in Lana bei Meran!

Ein lauer Sommerabend bietet die ideale Atmosphäre, um einen erlebnisreichen Urlaubstag an der frischen Luft in gemütlicher Runde Revue passieren zu lassen. Die passende Kulisse dazu bietet die DolceVita Lounge, in welcher Sie von Juli bis August die Abende bei exklusiven Cocktails ausklingen lassen können.

Die 5 Dol­ce­Vita Hotels in Südtirol, darunter der Preidl­hof, der Lin­den­hof, der Feld­hof, der Jagd­hof und seit Beginn des Jahres auch das Alpiana Resort, sind nicht nur beliebte 4 Sterne Superior Domi­zile für den Urlaub an der Alpensüdseite, son­dern laden heuter auch in die DolceVita Lounge bei der Nacht der Lich­ter in Naturns und dem Lan­gen Don­nes­tag in Lana ein.

Dol­ce­Vita Fee­ling und Cocktailgenuss

Die am Mitt­woch und Don­ners­tag statt­fin­de­nen Ein­kaufs­abende in Naturns und Lana, sind seit jeher ein bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebter Treff­punkt an den Abenden im Juli und August. Neben einem vielfältigen kulinarischen Angebot der teilnehmenden Gasthöfe und Vereine, erwartet die sommerlichen Nachtschwärmer auch Livemusik und Shoppingvergnügen bis spät in den Abend, aber natürlich auch fruchtig-frische Drinks der DolceVita Barkeeper, welche folgende Cocktails für den Sommer 2016 in Südtirol kreiert haben:

Mit Alko­hol:

• Feld­hof Cocktail: Erd­bee­re, Oran­gen­saft und exotisches Batida de Coco
  • Jagd­hof Cocktail: Vodka, Vodka Pesca, Ana­nas­saft und azurblaues Blue-Cura­çao
  • Alpiana Cocktail: Erd­beere, Malibu, Vodka Pesca und süßer Oran­gen­saft

Ohne Alko­hol:

• Lin­den­hof Cocktail: Mediterraner Zitro­nen­saft, Oran­gen­saft, Man­del­si­rup und Blue-Cura­çao
  • Preidl­hof Cocktail: Gesunder Apfel­saft, Zitro­nen­saft und Gre­na­dine

DolceVita Lounge Tour 2016: Die Termine

Nacht der Licht der Lich­ter in Naturns: Jeden Mitt­woch im Juli von 18.00 h bis Mit­ter­nacht.

Lan­ger Don­ners­tag in Lana:

Jeden Don­ners­tag ab 23. Juni bis 11. August (letzter Abend) von 19.00 h bis 23.00 h.

• cocktails
  • naturns