DolceVita Dine Around: Willkommen im Gourmethimmel

Wer einmal seinen Urlaub in Südtirol verbracht hat, den zieht es immer wieder an die sonnige Alpensüdseite. Und das nicht nur wegen der endlosen Aktivmöglichkeiten, auch das kulinarische Angebot ist nahezu grenzenlos. Das von den DolceVita Hotels angebotene Dine Around gehört für Feinschmecker mit Sicherheit zu den beliebtesten Highlights im Gourmeturlaub und ist wohl einmalig im gesam­ten Alpen­raum. Wenn das Abend­es­sen in den ein­zel­nen DolceVita Hotels auch noch so köstlich sein mag, ab und an würde man doch gerne auch etwas ande­res pro­bie­ren. Genau für diese Fälle ist das Dol­ce­Vita Dine Around Angebot von Vorteil, denn auch wenn der Gast ein Hotel zu seinem “Base Camp” gewählt hat, genießt er die einzigartige Frei­heit, sich auch am lukullischen Ange­bot der ande­ren 4 Gourmethotels in Latsch, Naturns und Völ­lan zu erfreuen. Die Din­ner Around Gour­metwoche vom 5. bis 78. Juli ist eine wei­tere exklu­sive Mög­lich­keit, in die exquisite Genuss­welt der ein­zel­nen 4 Sterne Superior Hotels ein­zu­tau­chen

Dol­ce­Vita Around Gourmetwoche vom 5. bis 8. Juli 2016

Getreu dem Motto “1 Hotel buchen – 5 Hotel genie­ßen”, bieten die Hotelrestaurants der DolceVita Hotels in der ersten Woche im Juli ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis. Von Montag bis Freitag werden in jedem Hotel in einem außer­ge­wöhn­li­chen Ambi­ente abwech­selnd vorzügliche 8-Gänge-Menüs ser­viert. Die Teil­nahme an der Gourmetwoche sowie den einzelnen Abenden, ist exklusiv nur 10 Gäs­ten mög­lich. Die Gruppe, welche von DolceVita Marketingleiterin Ines Zorn durch den Abend geführt wird, kann sich auf unvergessliche Erlebnisse im DolceVita Gourmethimmel freuen.

DolceVita Gourmet Woche Programm 2016

• Mon­tag, 4. Juli - Alpiana Resort, Völlan: Vegan-Vegetaisch
  • Diens­tag, 5. Juli - Aktivhotel Hotel Jagd­hof, Latsch: Alm­wiese l Berg­kräu­ter l Wild­bach
  • Mitt­woch, 6. Juli, Designhotel Lin­den­hof, Naturns: Süd­ti­rol trifft Ita­lien.
  • Donnerstag, 7. Juli, Familienhotel Feld­hof, Naturns: Regio­korn I Rot­wild I Vinsch­ger Whisky”
  • Frei­tag, 8. Juli, Erwachsenenhotel Preidl­hof, Naturns: Süß & Mee­res­fisch in allen Varia­tio­nen

Wir wünschen genussvolle Abende in Südtirol!

• dolcevita hotels
  • gourmeturlaub