DolceVita Roulette – Urlaub in Südtirol einmal anders!

Wer spontan ist und Überraschungen liebt, der ist mit dem neuen Angebot DolceVita Roulette bestens beraten! Kein Wunder, dass es schwer fällt, sich für eines der 4 exklusiven DolceVita Hotels zu entscheiden, ist doch jedes einzelne davon einzigartig in seinem Angebot und seiner Vielfalt. Zudem befinden sich die 4 beliebten Südtiroler Wellnesshotels nur 11 Kilometer voneinander entfernt. Von nun an kein Problem mehr, die Entscheidung wird den Gästen abgenommen! Diese müssen nämlich nur mehr den gewünschten Zeitraum buchen und erfahren dann einen Tag vor Anreise, welches der 4 Hotels das definitive Zielhotel sein wird!

Egal, in welchem Hotel der Urlaub aufgrund des DolceVita Roulette Angebots verbracht wird, eines ist in jedem Fall garantiert: Durch DolceVita Roulette können sich die Gäste einen Traumurlaub zu einem Top Preis mit zahlreichen inkludierten Leistungen sichern!

DolceVita Roulette Inklusivleistungen:

• 7 Übernachtungen im Doppelzimmer (Kategorie nach Verfügbarkeit, Zimmergröße min. 30 m²)
  • DolceVita ¾ Verwöhnpension mit reichhaltigem Themen-Frühstücksbuffet, vielfältigem Vitalbuffet am Nachmittag und täglich einem 7-Gang Gourmetdinner oder Vitalmenü zur Wahl
  • DolceVita Arounds – 1 Hotel buchen und 4 Hotels genießen
  • Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer bei Anreise
  • Eine erlebnisreiche Cabrio-Spritztour mit dem DolceVita Porsche Boxster Cabrio für einen ganzen Tag
  • Kostenloser Verleih der DolceVita Vespas, um von einem Ferienhotel zum nächsten DolceVita Hotel zu gelangen

Und dies alles zu einem Preis von nur € 770,00 pro Person und Woche.

Da das DolceVita Roulette Angebot ist nur für eine begrenzte Anzahl von Buchungen verfügbar ist, sollte gleich gebucht werden, nicht dass es dann womöglich heißt, “rien ne vas plus”, nichts geht mehr!

Buchbare DolceVita Roulette Zeiträume: 18.04. bis 25.04.2015, 27.06. bis 04.07.2015, 24.10. bis 31.10.2015 und 07.11. bis 14.11.2015.

• dolcevita hotels
  • naturns