HolidayCheck Gold Award für das DolceVita Hotel Feldhof

Das Jahr ist gerade erst wenige Tage alt und im DolceVita Hotel Feldhof gibt es bereits guten Grund zum Feiern. Zum 5ten Mal in Folge wurde das beliebte 4 Sterne Superior Wellness- und Familienhotel bei Meran mit dem begehrten Publikumspreis HolidayCheck Award ausgezeichnet.

Grundlage der Auszeichnung sind die im Jahr 2016 auf dem Reiseportal HolidayCheck eingegangenen Urlaubsbewertungen. Doch damit nicht genug, zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der HolidayCheck Gold Award vergeben. Und zwar an jene Hotels, die in den letzten fünf Jahre konstant hervorragende Bewertungen erhalten haben und dadurch stets zu den HolidayCheck Award-Gewinnern zählten. Insgesamt schafften es nur 32 Hotels weltweit diesen hohen Qualitätsstandard zu halten und die Gäste Jahr für Jahr aufs Neue zu begeistern. Und das DolceVita Hotel Feldhof in gehört dazu! Mit Sicherheit wird das gesamte Team rund um die Gastgeberfamilie Perathoner auch weiterhin Höchstleistungen zeigen, um den Gästen weiterhin einen perfekten Familienurlaub in Südtirol zu bereiten.

Seit jeher gelten die Awards des Reiseportals als besonders wertvolle Orientierung, wenn es um eine Urlaubs- oder Hotelbuchung geht. Die Reisenden können absolut sicher sein, für die schönste Zeit des Jahres eine gute Wahl zu treffen, wenn sie sich für ein Hotel mit HolidayCheck Award Auszeichnung entscheiden.

• holidaycheck award
  • meran