Schlafen unter Sternenhimmel im Adults Only Hotel Preidlhof

Ein kinderfreier Urlaub im Erwachsenenhotel in Südtirol! Endlich einmal wieder romantische Tage nur zu zweit verbringen, sich ganz auf den Partner einlassen und wertvolle Momente als Paar genießen. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt?

Die romantischen Stunden in Naturns bei Meran werden dabei vor allem durch eine ganz besondere Neuigkeit aufgewertet - das Daybed im Luxury DolceVita Resort Preidlhof! Schlafen unter freiem Himmel, entspannen unter den Sternen, nur beleuchtet vom Schein des Mondes - ein Traum für viele, die sich eine ganz besondere Nachtruhe wünschen.

Dieser Wunsch wird nun wahr - das Daybed PREIDL macht's möglich! In diversen Suiten und der neuen DolceVita Lodge im Preidlhof in Naturns im Vinschgau, Südtirol, können auch Sie dieses ganz besondere Extra austesten. Die laue Sommernacht lässt Sie nicht frieren und doch bleibt es angenehm kühl - ein Umstand, der vor allem in der sommerlichen Schwüle wie gerufen kommt!

Sommernächte im Adults Only Hotel

Auf dem Bett liegen, in die Ferne schauen, über das Tal und in den endlos weiten Sternenhimmel blicken, die frische Bergluft einatmen und sich endlich einmal wieder richtig frei fühlen! Romantische Sternstunden mit dem Partner erleben - eine Besonderheit im Wochenende zu zweit oder bei einem längeren Pärchenurlaub in Südtirol.

Am Morgen werden Sie von den ersten zaghaften Sonnenstrahlen und dem Zwitschern der schon munteren Vögel geweckt - ein sanfteres und natürlicheres Wachküssen ist kaum möglich. Dieses besondere nächtliche Erlebnis in absoluter Privatsphäre lässt Sie wie auf Wolken schweben und angenehm ausgeruht und voll neuer Energie in den Tag starten.

Im Adults Only Hotel Preidlhof in Naturns können Sie das Daybed PREIDL ab sofort in den Comfort Rooms "Romantic Fire" und "Pink Love", in der Romantic Suite "You & Me", in der Private Suite "Romantic Dream" und natürlich in der Luxury Penthouse Suite "DolceVita Premium" nutzen.

Das Luxury DolceVita Resort Preidlhof wünscht süße Träume unter dem Sternenhimmel Naturns in einem der neuen Daybeds: Zu Bett gehen war noch nie so schön!

• wellnesshotel südtirol
  • wellessurlaub südtirol
  • daybed
  • adults only hotel südtirol