TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2016 für das DolceVita Hotel Lindenhof

Seit dem Jahr 2010 werden von TripAdvisor weltweit Unternehmen mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird nur an jene Unternehmen verliehen, welche sich durch einen großartigen Service auszeichnen und das ganze vergangene Jahr über großartige Bewertungen auf dem Portal TripAdvisor erhalten haben.

TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz geht auch im Jahr 2016 an den Lindenhof

Zu diesen exzellenten Unternehmen zählt auch im Jahr 2016 das 4 Sterne Superior DolceVita Hotel Lindenhof in Naturns! Um die Gewinner des Zertifikats für Exzellenz zu übermitteln, wurden auch heuer die Gesamtwertung insgesamt, aber auch die Gesamtwertungen der einzelnen Bewertungen sowie die Aktualität und Anzahl der Bewertungen in Betracht gezogen. So zum Beispiel muss eine durchschnittliche TripAdvisor-Gesamtwertung von mindestens vier von fünf Punkten vorliegen und eine Mindestanzahl an Bewertungen nachweisbar sein, um das Unternehmen mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz auszeichnen zu können. Zusätzlich muss das Hotel oder das Restaurant, auch seit mindestens zwölf Monaten auf der Website von TripAdvisor eingetragen sein.

Das Style & Spa Resort Lindenhof wird seinen Gästen mit Sicherheit auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis bieten!

• dolcevita hotels
  • naturns