Wellness News 2016 im DolceVita Hotel Preidlhof in Naturns

Das DolceVita Hotel Preidlhof ist in der kommenden Saison um weitere spannende Attraktionen reicher: Ab 5. Februar präsentiert sich unter anderem auch das komplett neugestaltete Hallenbad im gewohnt eleganten Preidlhof-Stil! Edle Hängekörbe, gemütliche Schaukeln und sogenannte "Liebeskugeln", sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Auf Gold-Quarz-Steinchen gebettet

Ebenfalls neu im 4 Sterne Superior Hotel in Naturns ist die exklusive Liege mit Gold-Quarz-Steinchen. Durch die leichte Neigung werden Kopf und Rücken optimal entlastet und durch einen gleichmäßigen Wärmeaustausch der gesamte Körper entspannt. Außerdem wirkt diese spezielle Liege entschlackend, da sie den Stoffwechsel auf natürliche Weise anregt.

Entspannen im 3D DeepSea

Seit August 2015 entspannen die Gäste im Kuschelresort Preidlhof in Naturns im weltweit ersten 3D Relaxraum DeepSea. 12.500 LED Leuchtkörper, zarte Klänge sowie wechselnde Farbmuster und Formen, lassen Körper und Geist gänzlich zur Ruhe kommen.

Gehen Sie auch 2016 auf Entspannungsreise im Preidlhof - dem Wellnesshotel bei Meran!

• preidlhof
  • wellnesshotel südtirol