Attraktive Logistikflächen in TOP Lagen frei!

In den deutschen Industriezentren im Raum Hamburg, Rhein/Ruhr und Stuttgart bieten wir unseren Kunden jetzt weitere moderne Anlagen mit einer Lagerfläche von mehreren 10.000 Quadratmetern.

Hamburg

So erwarten Sie zum Beispiel im Großraum Hamburg mit einer Fläche von 15.000 m² ein modernes Logistiklager mit bester Anbindung an den Hamburger Hafen und unser Stückgutnetzwerk. Besonders Importeure mit anschließender Distribution haben hier in der flächenarmen Region um Hamburg beste Voraussetzungen.

Rhein/Ruhr

Im Raum Duisburg entwickeln wir für Sie gerade weitere Flächen und wollen hier zukünftig unseren Kunden in der Region ein weiteres modernes Logistikzentrum zur Verfügung stellen. Mit unserer Großanlage in Krefeld zusammen bewirtschaften wir dann über 100.000 m² Logistikfläche in der Region Rhein/Ruhr.

Stuttgart

Lagerwirtschaft mit Mehrwert heißt es auch in Stuttgart. Hier haben wir aktuell noch Platz auf 15.000 m² für Ihre Waren – wir lagern im Block oder auf Hochregalen.

Alle Lager bewirtschaften wir mit modernen Warenwirtschaftssystemen, so dass Sie volle Transparenz Ihrer Bestände sowie Warenaus- und Eingänge haben. Natürlich übernehmen wir für Sie umfassende Mehrwertdienste und distribuieren für Sie bundes- und europaweit.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

• Fracht, Transport

• dsv solutions