Das Leben an deiner Seite - Crowdfunding

Seit vielen Jahren begleiten engagierte Leipziger Filmemacher*innen nun schon den Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e. V. und schaffen es immer wieder gekonnt einfühlsame Einblicke in unsere Arbeit zu vermitteln.

Aktuell arbeiten sie an einen Dokumentarfilm, bei dem unser Verein im Fokus stehen wird. Das Leben an Deiner Seite soll die Geschichten von an Krebs erkrankten Kindern, ihren Familien und Begleiter*innen am Universitätsklinikum Leipzig erzählen und dabei Hoffnung und Mut schenken, berühren und informieren.

Schon jetzt stecken viele Stunden Arbeit und Leidenschaft in diesem Herzens-Projekt. Damit es abgeschlossen werden kann, braucht es jedoch noch Unterstützung: Über ein Crowdfunding können Sie dazu beigetragen, dass dieser wichtige Film Wirklichkeit wird und viele Menschen erfahren, was die Diagnose Krebs bedeutet und wie unersetzlich der tagtägliche Einsatz von Ärzt*innen, Pfleger*innen oder Mitarbeiter*innen der Elternhilfe ist.

Crowdfunding-Seite

Bitte machen Sie mit und unterstützen Sie den Film mit Ihrem Beitrag. Vielen Dank!

• krebsmachtkeinepause
  • crowdfunding