Großer ​Jubel bei der Elternhilfe 🤩🎉

Aus 589 teilnehmenden Projekten im Raum Stuttgart und Leipzig haben es beide Projekte der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig in die Finalrunde der diesjährigen Challenge der Ferry-Porsche-Stiftung geschafft.

Seit dem Ende des Votings vergangenen Freitag waren wir sehr gespannt und sind total glücklich: Denn dank ihrer Unterstützung haben es unsere Projekte "Gemeinsam stark! – Ambulante Nachsorgeangebote für krebskranke Kinder und ihre Geschwister" sowie die "Ambulante Psychosoziale Nachsorgeberatungsstelle für Familien mit einem an Krebs erkrankten Kind" in die Runde der letzten 35 geschafft. Damit steht auch fest, dass wir bereits mit insgesamt 10.000 Euro gefördert werden.

Im nächsten Schritt dürfen wir Ende März unsere beiden Konzepte einer prominent besetzen Expertenrunde vorstellen und uns für eine Unterstützung bis zu 100.000 Euro empfehlen.

Vielen  lichen Dank, dass Sie das möglich gemacht haben und für uns abgestimmt, ihr Netzwerk mobilisiert und die Daumen gedrückt haben!