Aufgepasst Baggerfreunde: Die neue Ausgabe von Tilt & Rotate ist da!

Aufgepasst Baggerfreunde: Die neue Ausgabe von Tilt & Rotate ist da!

Die neueste Ausgabe von Tilt & Rotate ist ab sofort erhältlich, und zwar auch als komplett digitale Ausgabe. Tilt & Rotate ist das Magazin, das Ihnen tiefe Einblicke, exklusive Interviews und aktuelle Informationen über die neuesten Innovationen bei engcon und in der Baggerbranche bietet.

In dieser Ausgabe von Tilt & Rotate erfahren Sie Spannendes über unsere neuen Produkte, z.B. über die neue Größe unserer Low-Flow-Verdichter, den PC9500, der für Bagger in der Größenklasse ab 19 Tonnen geeignet ist. Eine weitere Neuigkeit ist, dass unsere beliebten Schnellwechsler jetzt in einer aktualisierten Version in der Größe S60 mit verbessertem Durchfluss und schlauchlosem Design erhältlich sind.

Exklusive Interviews mit unseren Endkunden geben Ihnen zudem einen Einblick, wie mit engcon-Produkten intelligenter und effizienter gebaggert werden kann – und Sie so letztendlich produktiver arbeiten und dadurch mehr Geld zu verdienen können.

In der immer populäreren Elektro-Rallycross-WM geht die erfolgreiche Zusammenarbeit von engcon mit dem CE-Händlerteam bereits ins dritte Jahr. Als exklusiver Partner können wir in dieser Ausgabe von Tilt & Rotate einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen Teams werfen. Im vergangenen Jahr hat das CE-Team nach hervorragenden Leistungen den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Elektro-Rallycross-WM belegt. Wir drücken die Daumen, dass die Erfolgsserie auch in diesem Jahr fortgesetzt werden kann!

„Wir freuen uns, dass wir unseren Lesern diese neue Ausgabe von Tilt & Rotate anbieten können“, sagt Viktoria Winberg, verantwortliche Redakteurin bei Tilt & Rotate. „Wir sind überzeugt, dass der Inhalt eine Inspiration für alle sein wird, die unser Interesse an engcon und Baggertechnologie teilen.“

Außerdem freut sich engon, mit der neuen Ausgabe von Tilt & Rotate einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu machen, indem eine komplett digitale Ausgabe angeboten wird, die Sie hier ganz einfach finden können.

Über Tilt & Rotate

Tilt & Rotate ist engcons führendes Magazin für Baggerfans und alle, die sich für die neuesten Innovationen in der Baggerbranche interessieren. Mit ausführlichen Berichten, exklusiven Interviews und praktischen Tipps ist Tilt & Rotate eine unverzichtbare Quelle für alle, die sich über die Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden halten wollen.

Kategorien

engcon ist der weltweit führende Anbieter von Tiltrotatoren und zugehörigen Geräten, die die Effizienz, Flexibilität, Rentabilität und Sicherheit von Baggern erhöhen. Mit Wissen, Engagement und einem hohen Serviceniveau sorgen die ca. 400 Mitarbeiter von engcon für den Erfolg ihrer Kunden. engcon wurde 1990 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Strömsund (Schweden), und bedient den Markt über 14 lokale Vertriebsgesellschaften und ein etabliertes Händlernetz in aller Welt. Der Nettoumsatz belief sich im Jahr 2023 auf ca. 1,9 Mrd. SEK. Die B-Aktie von engcon ist an der Nasdaq Stockholm notiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.engcongroup.com.

Viktoria Winberg

Pressekontakt Chief Communication & Marketing Officer + 46 70 316 16 77

Für eine neue Ära des Baggerns

ENGCON
Wir sind engcon, ein Unternehmen aus dem Norden Schwedens. Seit jeher arbeiten wir mit Leidenschaft daran, eine ganz neue Ära des Baggerns zu ermöglichen. Schon seit der Gründung des Unternehmens baut unsere Tätigkeit auf einer engen Beziehung zu den Endnutzern unserer Produkte auf, da wir ihre alltägliche Arbeit optimieren möchten.
Das Unternehmen engcon wurde 1990 von Stig Engström gegründet und begann sofort mit der Entwicklung unseres heute weltweit führenden Tiltrotators.
UNSERE VISION
Für eine neue Ära des Baggerns
UNSERE GESCHÄFTSIDEE
Als unabhängiger Hersteller und Lieferant von hochmodernen Anbaugeräten für Bagger
unterstützen wir Unternehmen in aller Welt dabei, die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern, ihre Ressourcennutzung zu optimieren und profitabler zu arbeiten.
UNSERE MISSION
Wir möchten der weltweit führende, unabhängige Hersteller von fortschrittlichen Anbaugeräten für Bagger werden.