Entgelt und Rente AG erneut Aussteller auf der Zukunft Personal in Köln

Langenfeld, 05. September 2016 – Europas größte Fachmesse für Personalmanagement Zukunft Personal findet bereits zum 17. Mal in Köln statt. Unter dem Motto „arbeiten 4.0 – the employee experience" warten vom 18.-20. Oktober auf die über 16.000 Fachbesucher mehr als 650 Aussteller sowie über 450 Vorträge und innovative Formate. Mit dabei ist erneut die Entgelt und Rente AG (E & R): In Halle 3.2 informiert unser Messeteam am Stand C34 über cloud-basierte Software-Lösungen, die die Prozesse in der Personalabteilung automatisieren.

In diesem Jahr nimmt E & R am HR Solution Check zum Thema Workflowmanagement teil. Hierbei stellen bis zu vier Unternehmen in moderierter Runde ihre Lösungen im direkten Vergleich vor. Nach der Präsentation der wichtigsten Funktionen und der sich daraus ergebenden Vorteile stehen die Anbieter für Rückfragen zur Verfügung. Der HR Solution Check findet täglich um 10:15 Uhr auf den Solution Stages statt. Das Datum entnehmen Sie bitte dem bald zur Verfügung stehenden Online-Programm.

Viel Programm und digitale Entspannung

Auf der koelnmesse stehen in diesem Jahr die Hallen 2.1, 2.2, 3.1 und 3.2 zur Verfügung. Neben dem bewährten, hochkarätigen Programm wird in diesem Jahr erstmalig der HR Innovation Award vergeben. Ebenfalls neu ist der Ausstellungsbereich „Arbeitswelt der Zukunft“, wo auf über 500 Quadratmetern das Büro von morgen besucht werden kann, oder die Guided Tours, also geführte Rundgänge zu Schwerpunkten der Messe. Wenn Sie nach so viel Programm entspannen wollen, erwarten wir Sie an unserem Stand für eine digitale Sporteinheit.

Kostenloses 1-Tages-Ticket

Sie haben noch kein Ticket? Gerne stellen wir Ihnen ein 1-Tages-Ticket zur Verfügung. Das Ticket kann kostenfrei unter www.er-ag.de/zukunft-personal angefordert werden. Weitere Informationen rund um die Messe finden Sie auf www.zukunft-personal.de.

Zugehörige Veranstaltungen