Gewohnt informativ: LuGIS-Infotag 2016

Langenfeld, 29. Januar 2016 – Erneut fand der alljährliche LuGIS-Infotag in Köln statt. Schauplatz war wieder das Excelsior Hotel Ernst. Die Bestandskunden im Entgeltbereich waren eingeladen, sich über alle Neuerungen im Bereich der Entgeltabrechnung zu informieren. Viele Kunden folgten der Einladung, sodass der Blaue Salon wieder prall gefüllt war.

Der erste Vortragsblock wurde von Markus Stier, Dozent, Fachautor und Coach für Payroll, durchgeführt. Auf gewohnt unterhaltsame Art und Weise führte er durch alle zum Jahreswechsel eingetretenen Veränderungen, gab Praxistipps und beantwortete die Fragen der Anwesenden. Im zweiten Teil der Veranstaltung referierten Anabel Meichsner und Slobodan Vergic über Neuerungen bei der Entgelt und Rente AG und standen hierzu Rede und Antwort.

Wir danken allen Anwesenden für das Interesse und die sehr angenehme Atmosphäre – wir freuen uns bereits auf den nächsten LuGIS-Infotag!

• veranstaltung
  • cloud-basierte software-lösung
  • entgeltabrechnung

Die Entgelt und Rente AG

Die Entgelt und Rente AG (E & R) ist ein IT- und Dienstleistungsunternehmen, das auf die Digitalisierung der Personalverwaltung spezialisiert ist. E & R bietet zwei cloud-basierte Software-Lösungen an, den Personalmanager und den Rentenmanager. Die Lösungen sind modular aufgebaut, intuitiv bedienbar und können individuell ausgestaltet werden. Die einzelnen Module werden über die Online-Plattform HR direkt zentral verfügbar gemacht und gesteuert.

E & R beschäftigt sich bereits seit 1998 mit der technischen Umsetzung von Personalverwaltungsprozessen. Zurzeit sind ca. 50 Mitarbeiter bei E & R beschäftigt. Der Firmensitz befindet sich in Langenfeld (Nordrhein-Westfalen).

Mathias Wülfing

Pressekontakt Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung 02173 93778 47