Fair, vegan, nachhaltig: Sneaker für Fotoproduktionen abrufen

Liebe Redaktionen!

Neues Jahr, neue Sneaker: Für Fotoproduktionen aller Art ist das Ethletic-Sortiment aus Fairtrade-Biobaumwolle und Naturkautschuk jetzt besonders leicht abrufbar.

Ordern Sie ab sofort die Klassiker wie den Fair Trainer im Chuck-Style – Lieferung umgehend und frei Haus!

Bestellen Sie auch schon jetzt die neuen Styles und Farben – Batik! Neon! – für die Saison Frühjahr 2019: Die Größen 39 und 42 sind bereits in Deutschland und abrufbar

Im Shop erhältlich ist die gesamte Kollektion dann ab Ende Februar / Anfang März.

Wenden Sie sich für Bestellungen und bei allen Fragen an Annika Langhagel, anni@ethletic.com.

Im Folgenden stellen wir einige der Highlights für 2019 vor – sämtliche Modelle sind fair gehandelt und produziert, aus Biobaumwolle und FSC-zertifiziertem Naturkautschuk. Unser gesamtes Sortiment ist zudem zu 100 Prozent vegan.

Keine Kompromisse machen wir dabei beim Stylefaktor – Ethletic-Fans aus aller Welt sind bereits überzeugt.

Good Vibes: Klassiker zum Kombinieren

Fair Trainer White Cap Hi Cut Classic Just White | Just White

Fair Trainer White Cap Lo Cut Cranberry Red | Just White

Fair Skater Classic Jet BlackSneakpeek 2019: Modische Neuheiten (schon jetzt vorab bestellbar)

Hiro II Red

Fair Sneaker Root Collection 19 Just White

Goto Lo Sea Shell

White Cap Hi  Under Water

Brock True Blood

Black Cap Lo Camo Neon LimeBlack Cap Lo Camo Neon Beetroot

• Lifestyle, Mode, Freizeit

Ethletic-Sneaker sehen nicht nur gut aus – sie geben ein gutes Gefühl. Demjenigen, der sie trägt. Und demjenigen, der sie hergestellt hat. Dafür sorgen wir mit einer gerechten Bezahlung, anständigen Arbeitsbedingungen und freiwilligen Prämien für soziale Projekte.

Handel, wie wir ihn verstehen, basiert auf Vertrauen und Wertschätzung. Unsere Mitarbeiter in Sri Lanka, Pakistan und Deutschland teilen ein gemeinsames Ziel: Schuhe anzubieten, die gekauft werden, weil sie schön sind, stylisch, modern und bequem. Und die gekauft werden, weil sie unter menschlichen Bedingungen entstanden sind. Ethletic ist kein Kompromiss. Sondern eine echte Alternative.

Ethletic ist Gewinner des Fairtrade-Awards 2016.